Tommie, hast du das Zitat wegeditiert? Ich habs extra stehen lassen. Weil: manchmal kommt noch, bevor man auf "senden" drückt, ein Beitrag dazwischen. Das war zwar eben nicht der Fall, aber wenn es wie oft so ist, dann hat das Zitat doch seinen Sinn. Heisst: ich kann es zuvor ja nicht wissen.
[ Editiert von Adriana2 am 29.03.08 14:54 ] nachträglich wegeditiert, weil nix dazwischen kam
ZitatGepostet von Adriana2 Ist in meinem allersten Beitrag vom letzten Sommer nachzulesen.
[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:54 ]
was ist das denn hier? Kriegt man statt ner Antwort jetzt Suchhinweise?. Ich glaube das ja nicht. Wenn das Schule macht, dann könnten zukünftige Antworten in etwa so aussehen:" da ich diese Frage schon einmal beantwortet habe und zwar am 14.5.2005, gehe bitte in den Thread, der unmittelbar auf Thread xy folgte und schaue in meinem 3. Beitrag auf der vorletzen Seite in Zeile 27 nach. Dort werden Sie geholfen".
ZitatGepostet von tommie ich habe die Unsitte wegeditiert, einen direkt vor der Antwort stehenden Beitrag zu zitieren.[/b]
Das ist aus dem "Hamburg" Strang. Ich glaube, darum geht es (war mir selbst nicht mehr ganz sicher, ob ich das Zitat von PeWe nun stehen gelassen hatte), aber war wohl so.
Ich hab meinen Eingangsbeitrag, in dem ich ehrlich meine momentane (damalige) Befindlichkeit ebenso wie meine Trinkgewohnheiten schilderte gelöscht, weil der Beitag meiner Auffassung nach für einen anderen Strang missbraucht wurde.
schade,@Adriana, ich kann es aber nachvollziehen. ich fänd besser,hinweise auf andere stränge zu verlinken,und das möglichst nicht zur beweisführung in irgendwelchen unstimmigkeiten,sondern rein sachdienlich,als tippgeber. ich fand in letzter zeit auch schon mal zusammenkopierte zitate aus alten threads,also ot in aktuelle kopiert und aus dem zusammenhang gerissen- zum genöhle :die akuthilfe dient m.E. nach doch dem geben von pragmatischen und bewährten tipps und weniger der diskussion darüber....es bringt nichts zu diskutieren,wenn alk neben der tastatur steht. ich frag mich,inwieweit jeder einzelne für einen guten threadverlauf sorgen kann-da muß "man" wohl bei sich selbst anfangen und eventuell impulsivität mal beiseitelassen. sozusagen nüchterne und pragmatische antworten.... obs möglich ist oder nur ideelles wunschdenken- das mal als denkansatz... sabine (für die persönlichen kabbeleien und schmusereien gibts an board jede menge sonstwo-platz...mag ich auch nicht missen...:zwinker1
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von grüne fee schade,@Adriana, ich fand in letzter zeit auch schon mal zusammenkopierte zitate aus alten threads,also ot in aktuelle kopiert und aus dem zusammenhang gerissen-
Hallo Fee
bis vor kurzem haben sich die Forenmitglieder an gewisse ungeschriebene Regeln gehalten, oder, eine gewissen Mindestachtung wurde nicht überschritten, was das Kopieren von Threads betraf. Bis ich eben meinen Eingangsbeitrag in einen Zusammenhang gestellt fand, der so nicht in Ordnung war/ist.
Aber vermutlich hätte ich ihn auch ohne diesen Vorfall gelöscht. Das Internet ist eben keine wirklich anonyme Zone