......onkel gügü, wofür brauch ich ein bis zwölf archen,wenn ich doch selbst ein typ bin??? kleine scherzfrage an dich. du salbst gerne quack.....
......noch mal zu den diversen temperamenten,deren beschreibung ja weder positiv noch negativ ist,aber unter anderem auf intro-oder extraversion hinweisen- gelassen zu sein ist ne übung für alle temperamente....
sabinesalbader
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Und ob jemand, der die herrschende Gesellschaftsordnung sogar dafür verantwortlich machen würde, wenn er mal versehentlich neben das Becken gestrullt hat, auf der Evolutionsleiter schon wesentlich über meiner primitiven Stufe steht, wage ich mal zu bezweifeln!
LG
Christoph
Hach Rüsselchen...da juckt es mir doch in den Fingern endlich mal meinen "Lieblinssoziologen" ins Spiel zu bringen!
Schließlich ist der maßgeblich daran beteiligt, dass ich mein Studium nicht schon beizeiten at acta gelegt habe...
Wie Du hier unschwer erkennen kannst, kann man(n) sehrwohl die Gesellschaftsordnung dafür verantwortlich machen, wenn der Bernd mal neben das Becken strullert...kommt eben ganz auf den gängigen Habitus in seinem sozialen Feld an...
Ob er deshalb nun evolutionstechnisch über Dir steht...was ich mir ziemlich feucht und ekelig vorstelle ...kann ich allerdings nicht abschließend beurteilen...