ZitatGepostet von Jakolli Köstliches Thema kurz vor meinem Abgang
Ich dachte, Männer können in dem Moment gar nicht mehr denken
1. Abgang = ----> in die LZT am morgigen Tag
2. Wer beim Anblick eines schönen Frauenpopos, oder umgekehrt als Frau beim Erspähen eines Männerarsches sein Denkvermögen abklemmt, ist nicht nur im alkoholischen Bereich gefährdet.
Und unter den beleibteren Boarddamen hast du dir mit diesem Klops sicher auch noch 'nen paar neue Freundinnen gemacht [/quote]
ZitatGepostet von Jakolli 2. Wer beim Anblick eines schönen Frauenpopos, oder umgekehrt als Frau beim Erspähen eines Männerarsches sein Denkvermögen abklemmt, ist nicht nur im alkoholischen Bereich gefährdet
Deswegen gehst'de ja jetzt in Therapie
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Auch bei Beamten, zumindest von meiner ehemaligen Truppe, ist Poppen grundsätzlich Thema Nummer 1, auch als dann Mitte der 80er Jahre die ersten Ladies in der Schicht aufliefen.
Und unter den beleibteren Boarddamen hast du dir mit diesem Klops sicher auch noch 'nen paar neue Freundinnen gemacht
Meinste wirklich [/b][/quote]
Du kannst ja mal den WW- Thread überfliegen, dann kriegste ne grobe Vorstellung davon, wieviele neue Freundinnen Du hast. Wobei mir da noch der ein oder andere Dickhäuter einfällt, der das sicher auch mit Freude gelesen hat
ZitatGepostet von Jakolli Und in unserem Alter muss man sich ja nicht mehr mit Models messen, egal ob männlich oder weiblich.[/b]
Ganz meiner Meinung. Ich hatte zwar noch nie Übergewicht oder Figurprobleme, aber ein Leben lang ner Figur wie mit 25 oder 30 hinterherzulaufen halte ich für ne schöne Illusion. Das kann der seelischen Gesundheit nicht förderlich sein. Madonna macht das zum Beispiel. Und - wirkt die wie 25? Für mich nicht. Das wirkt alles so sehr "bemüht"