Nonick
31.03.2008 21:53
.......... und die Wäsche-Folgen LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ich scheine irgendwo in den achtzigern steckengeblieben zu sein!!!!ich liebe bömpfer!! sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Auch. Alles andere is Schnickschnack
Was sind Bömpfer? Die Nummer 1 auf der Leine?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Klaro, die sind wieder voll in. Absoluter Geheimtipp Ehm - kann mir bitte jemand wieder einen Breitginsesmiley schicken? Meiner ist verloren gegangen
ein bömpfer ist eine gemütliche unterhose- nix drückt,nix kneift,nix schneidet an prekären stellen ein- also genug stoff um die ganze chose!
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Klingt gut - und das ganze dann stützstrumpffarbend - mein Schatz wird es mir vom Leib reissen - fragt sich nur, ob wegen dem Inhalt, oder um das Teil zu verbrennen
We never walk alone
Zitat Gepostet von Callysta [/b] Geht nicht einer, der noch breiter grinst? Ich suche wirklich einen: so wie der da aber nur den Teil, wo er grinst. Suche ich schon ewig.
Zitat Köstliches Thema kurz vor meinem Abgang... gute vorlage.....
Zitat Gepostet von Jakolli Köstliches Thema kurz vor meinem Abgang Ich dachte, Männer können in dem Moment gar nicht mehr denken Und unter den beleibteren Boarddamen hast du dir mit diesem Klops sicher auch noch 'nen paar neue Freundinnen gemacht
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
hi adriana, schau mal hier unter rubrik lachen- [URL [/]smilies[/url] sabine oh hab nur die grafik verlinkt....kannst ja auch mal adresse eingeben[ Editiert von grüne fee am 01.04.08 0:02 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.