Jo mein, waan´s der Olli os am PC aussähe, dann tät ich mir Gedanken machen
dann hat sich auch das Thema Freinripp-Schlüpfer ledigt, man sieht eh nix mehr
oder so, igittt..... ... Direktverlinkung nicht gestattet...
@ KF die Bemerkung "in unserem Alter" bezog sich auf das viruelle Gespräch zwischen mir und meiner Frau und sollte keine Verbindung zu Dir herstellen, Du ruderst baujahrmässig 12 Jahre nach mir durch´s Leben.
[ Editiert von Administrator tommie am 01.04.08 15:45 ]
interessantes Thema, dem ich mich nicht entziehen kann:
Meine Feststellung ist, dass IMHO die meisten Menschen an sich immer etwas auszusetzen haben, besonders, wenn's um's Idealgewicht geht. Da wird geflunkert und schöngeredet, verschwiegen und was nicht sonst noch alles, ich kenne kaum einem Menschen aus meinem Bekanntenkreis, der mit sich zufrieden ist.
Ich weiß aber auch, sollten wir hier auf Erden alle nahezu venus- oder adonisgleich umherwandeln, käme eine allgemeine Zufriedenheit ganz gewiß auch nicht auf.
Ist es nicht immer das gleiche Spiel, immer das haben zu wollen, was ich gerade nicht habe; eben gerade "die Suppe des anderen immer besser schmeckt"?
Übrigens, Feinripp aus reiner Baumwolle, weiß, mit Weichgummibund und Eingriff, Größe 9, trägt sich angenehmer als irgenein modischer Schnickschnack. Woher ich das wohl weiß?
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Vor Jahren hatte ich mal eine längere Liason mit einer netten Frau, die mir richtig "an die Wäsche" ging und meine geliebten Feinripps gegen moderne Markenslips, diese unmöglichen kleinen Dinger mit wenig Stoff, austauschte. Das war eine furchtbare Zeit, diese Wäsche zeigte einen sehr unangenehmen Tragekomfort, sie schnürte ein, ziepte hier und ziepte da, und als dann das traute Techtelmechtel vorbei war war ich doch froh, wieder auf's traditionelle Feinripp zurückgreifen zu dürfen.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.