Zitatund sei dir gewiss...wenn du erstmal das erste problem...nämlich das sorgen wegsaufen zu den akten gelegt hast...kannst du mit dem zweiten problem...dem pfannenausweichen....viel besser umgehen ...
Sorry, ich glaub ich bin blond... hier nochmal richtig
So du Held, die Sorgen buchen jeden Monat sehr viel "Arbeit" von meinem Konto ab, ohne auch irgendeine Gegenleistungb zu erbringen! Das meine ich jetzt nicht 6-uell!!
ZitatGepostet von Survivor Hallo Nutela, und jetzt? Survivor
Ui, mir deucht, da bewirbt sich wohl einer um die Userlöschung der Woche?
____________________________ Noch was Sachlich-Informelles zum Thema an sich, was sicher nicht nur den Survivor, sondern doch noch so einige interessiert:
Nexusboards wie Saufnix sind - zumindest soweit ich weiß - in gewissen großen vorgefertigten "Bau-Teilen" den Forenbetreiber nur "zur Verfügung gestellt", was beinhaltet, dass einige Funktionalitäten tatsächlich nicht von den jeweiligen Forenbetreibern selbst angepasst werden kann, sondern nur von jenen Betreibern vom "Mutterschiff Nexus", die die gesamten vielen tausend angemeldeten Nexusboards hosten und von denen unser Tommie ja auch praktisch dies Forum als kleines Beiboot "geleast" oder "gemietet" hat, dankenserwerterweise sogar in einer Version, die ihn nicht nur private Tommie-Zeit, sondern auch privates Tommie-Geld kostet.
Es gibt mittlerweile neben Saufnix tausende von Nexusboards, jeder Homepageinhaber könnte z.B. für seine eigene Homepage auch eines von Nexus kriegen und muss es dann nicht selber basteln. Näheres dazu findet man zur Info HIER.
Hoffe, das hab ich alles richtig verstanden und weitergegeben; bitte um Korrektur für den Fall des Irrens.
LG IngMarie
[ Editiert von Ingmarie am 26.04.08 22:42 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Mit deinem bissigen gelaber gehörst du für mich zu der sorte mensch welche ich im rl meide, um die ich einen großen bogen mache. Ich habe selbst eine schmerzhafte und langwierige trennung hinter mir bei der ich auch finanziell eine menge federn gelassen habe. Das war für mich aber kein grund andere deswegen permanent mit meinen problemen zuzutexten, unsachlich zu werden. Du hast doch mit deinem "ja" bei der hochzeit allen eventualitäten zugestimmt, oder warst du da besoffen und nicht herr deiner sinne? Bringe das mal in deinem hirn in die reihe, dann lese ich deinen scheiß vieleicht wieder. Moin
Sicher habe ich damals ja gesagt, naiv und jung habe ich mich nicht mit den "Nebenwirkungen" beschäftigt. Wenn du heute eine Aspirin kaufst, dann ist die Packungsbeilage dicker als dein Schädel, weswegen du die Dinger ja gekauft hast.
Auf jeder Zigarettenschachtel steht mittlerweile, dass Rauchen Ihnen oder ihren Mitmenschen erheblichen Schaden zufügen kann. Warum steht soetwas ähnliches nicht beim Standesamt?
@Callysta sagmal, im RL trägst du doch bestimmt einen Doppelnamen (mindestens) und wählst alle 4 Jahre grün.
gruß Survivor
ZitatDu hast doch mit deinem "ja" bei der hochzeit allen eventualitäten zugestimmt, oder warst du da besoffen und nicht herr deiner sinne? Bringe das mal in deinem hirn in die reihe, dann lese ich deinen scheiß vieleicht wieder. Moin
ZitatGepostet von Survivor [quote]und sei dir gewiss...wenn du erstmal das erste problem...nämlich das sorgen wegsaufen zu den akten gelegt hast...kannst du mit dem zweiten problem...dem pfannenausweichen....viel besser umgehen ...
Sorry, ich glaub ich bin blond... hier nochmal richtig
So du Held, die Sorgen buchen jeden Monat sehr viel "Arbeit" von meinem Konto ab, ohne auch irgendeine Gegenleistungb zu erbringen! Das meine ich jetzt nicht 6-uell!!
Survivor
[size=1][ Editiert von [b]Survivor am 26.04.08 22:17 ]
@Survivor
Bist dir da ganz sicher?
Welche Gegenleistungen sind denn gemeint?
Tina/Duisburg
Denke daran,das jede Wolke, so schwarz Sie auch ist,dem Himmel zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat
Und das gepostete Zitat (in meinem vorige Beitrag) solltest du dir evtl.etwas öfter zur Brust führen,und wenn vorhanden Hirn einschalten!!!!!!!!!!!!!!!
oder ist angesagt?
schönen Restsonntag
Denke daran,das jede Wolke, so schwarz Sie auch ist,dem Himmel zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat