Kennst du unser Finanzsystem? Weißt du, die bunten Zettelchen die du immer abgiebst weil du wieder den Tank auffüllen musst haben eine Gegenwert! Das nennt sich dann Arbeit. Bunte Zettel zu bekommen ohne zu arbeiten ist ein Traum vieler (vor allem weiblicher) Zeitgenossen.
stimmt grüne Fee, ich verstehe Frauen manchmal, und Frauen verstehen mich auch manchmal. Nur sagt der Volksmund: Beim Geld hört die Freundschaft auf. Schade eigentlich.
Hallo Survivor: Kennst Du unser Rechtssystem? Das eher farblose Zettelchen dass Du und noch drei andere vor einiger Zeit unterschrieben haben, war gewissermaßen ein Arbeitsvertrag auf Lebenszeit. Und wenn man den bricht, dann kriegt Frau die bunten Zettelchen auch - nur nennt sich das dann Unterhalt und nicht Arbeit! Und jetzt bete drei Ave Maria als Dank, dass Du dich nicht reproduziert hast, auch wenn der Prozeß als Pflicht in deinem Vertrag stand und unter gewissen Umständen sogar Spaß macht!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitatdass Du dich nicht reproduziert hast, auch wenn der Prozeß als Pflicht in deinem Vertrag stand und unter gewissen Umständen sogar Spaß macht!
Das mit dem Spaß hat sich "aufgerundet" auf 10 Minuten begrenzt. Das mit der Verantwortung dauert etwas länger, das sollte aber nicht nur für Männer gelten, sondern auch für die Frauen
ZitatGepostet von Survivor Ja, ich springe vor Allem auf Posings an, die mich provozieren Schau mal auf meinen Avatar !
Wuhahahaha - Herr Freud lässt grüßen - herrlisch Aber ich kann Dich beruhigen, die meisten Typen haben es gerne, wenn Frauen posen, besonders anner Stange in zwielichten Lokalitäten...
Ja, Dein Ava sehe ich- armer Männe, der immer von der bösen Ex ("...du bist HAMMA..." )auf die bierselige Omme kriegt.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...