Hi Tommie (oder wie auch immer... ;-) Da versucht man, einen Beitrag zu schreiben, der vielleicht etwas länger dauert bis man ihn geschrieben hat, wenn man ihn dann aber abschickt, kommt ein "bitte einloggen" und der Text ist wech....
Hier schreiben viele "Quickies", aber denk doch auch mal an die "slowies"
Es geht um das Thema "Geld oder Liebe" oder "ohne Geld keine Liebe" oder "Frauen sind die besseren Menschen" oder "Hauptsache ein Idiot bezahlt ..."
Prost! Survivor (Ich kapituliere mal wieder vor dem Girls-day)
Schreibs halt in Word .......... da hast dann alle Zeit der Welt dran rumzubasteln. Dann kopieren, ins Antwortfenster einfügen und das Problem ist gelöst.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Zitat Es geht um das Thema "Geld oder Liebe" oder "ohne Geld keine Liebe" oder "Frauen sind die besseren Menschen" oder "Hauptsache ein Idiot bezahlt ..."
und da fragst du warum der beitrag verschwindet...
ganz einfach...dieses thema ist aus deinen früheren zeiten hier schon bekannt genug...und weil es sich hier um ein forum handelt dessen vorrangiges ziel saufnix ist...und nicht wie hau ich meine ex am besten in die pfanne...wird so ein bockmist halt automatisch gelöscht...
Hab mich da erst informieren müssen: Ergebnis: Manche Forensoftware loggt einen nach gewisser Zeit der Inaktivität (Zeitspanne je nach Browser unterschiedlich, aber wohl um die 10 oder mehr Minuten glaub ich) einfach von alleine automatisch wieder aus - kann aber keine Inhalte erkennen, insoweit keine Sorge. Beitragschreiben/Tippen im Beitragstextfenster wird währenddessen leider nicht als "Aktivität" vom Server erkannt... weil die Seite unbeklickt stehenbleibt...
Hoffe ich hab das so halbwegs richtig erklärt.
gut Nacht sagt IngMarie
Und Spaß muss halt auch mal sein. Meine ernstlichen Antworten zu Deinem Thema findest Du im andern Thread.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von malo jo...hallo überlebenskünstler...
Zitat Es geht um das Thema "Geld oder Liebe" oder "ohne Geld keine Liebe" oder "Frauen sind die besseren Menschen" oder "Hauptsache ein Idiot bezahlt ..."
und da fragst du warum der beitrag verschwindet...
ganz einfach...dieses thema ist aus deinen früheren zeiten hier schon bekannt genug...und weil es sich hier um ein forum handelt dessen vorrangiges ziel saufnix ist...und nicht wie hau ich meine ex am besten in die pfanne...wird so ein bockmist halt automatisch gelöscht...
lg malo
Malo, du scheinst das Thema nicht erkannt zu haben, es geht nicht darum die Ex in die Pfanne zu hauen sondern darum, der Pfanne der Ex auszuweichen!!!! Du scheinst mir irgendwie weichgespült zu sein, Mama ist bestimmt stolz auf dich.
Wenn die Treffer der Pfanne nunmal nur mit Alk zu lindern sind, was dann? Ich hoffe du verstehst was ich meine.
jo...seit ich trocken bin...bin ich etwas weichgespülter wie zu nassen zeiten...gut erkannt...und ich steh soger dazu...
dein thema hab sehr wohl erkannt...nur...hier ist eben ein board auf dem das hauptthema "wie weiche ich der pfanne des alkohols aus" programm ist...
so lange du deiner ehemaligen die schuld für deine sauferei in die schuhe schiebst...trittst du sowieso auf der berühmten stelle...
und sei dir gewiss...wenn du erstmal das erste problem...nämlich das sorgen wegsaufen zu den akten gelegt hast...kannst du mit dem zweiten problem...dem pfannenausweichen....viel besser umgehen...