So ne Kiste hatte ich mal mit nem Epson. Alles ausprobiert .... und geholfen hat letztendlich den Drucker vollkommen zu deinstallieren (nicht nur Treiber überschreiben) und neu erkennen zu lassen.
Ansonsten fällt mir nix dazu ein ....... außer zu testen wie schnell er fliegen kann (zum Händler oder aus dem Fenster).
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ich hatte wohl Deine Frage nicht richtig verstanden ...... ich drucke schon aus verschiedenen Programmen (meist WORD 2000, e-mails etc) - aber überall das gleiche > nur Grafik oder Gescanntes wird gedruckt; und selbst beim Testdruck (Wartung) fehlen Buchstaben und Ziffern ...
Grüßle Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ich hab auch so ein Epson-Teil, der mir dauernd weismachen will, dass er neue Patronen braucht.
Bei mir hilft manchmal: ausschalten, alle Stecker raus, wieder anmachen. Oder: Tintenpatrone wechseln, aber die alten wieder reintun (also quasi so tun als ob Du die Patronen wechselst). Muss man aber manchmal öfters machen. Viel Glück.
Grüsse
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
habe jetzt sowohl in wordpad als auch in WORD Text farbig (reine Farben) eingegeben und gedruckt. Das hat einwandfrei geklappt! Das ist erstmal besser als gar nix ... Danke für den Tipp!
Mischfarben werden auch gedruckt; sind aber schwach - scheinbar nicht mit Schwarz gemischt?
Schwarz drucken geht nach wie vor gar nicht......
Liebe Grüße Paula
PS: Dann ist es wohl keine Druckkopfabnutzung?
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ZitatGepostet von paula Schwarz drucken geht nach wie vor gar nicht......
PS: Dann ist es wohl keine Druckkopfabnutzung?
paula,
in meinem technikerInnen-leben hatte ich noch nie mit druckköpfen zu tun. dein problem geht aber in die richtung, da ja die patrone neu ist und vorher text-drucken auch nicht ging. schon die option druckkopf-reinigen probiert?