Theo45
04.05.2008 18:29
Bestimmt hat er sich auf-geopfert der Arme Callysta hast du schon sein Tel.nr....
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
Theo45
04.05.2008 18:30
mano jetzt is mir der Elefantino zuvorgekommen
High five, Theo!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Ja müsst ihr mir denn die Tour versauen? Wie steh' ich denn jetzt da? Häää?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
genaro
04.05.2008 18:32
@ callysta: Alt genug um sich in allem Möglichen zu verhaspeln und zu verheddern ist er ja. @pizzico: Meinst Du, so wird das was mit "2006er Probleme" aufarbeiten, allen Ernstes und nüchtern? Ne, ich geh mal Kippen holen jetzt, Genaro [ Editiert von genaro am 04.05.08 19:10 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Theo45
04.05.2008 18:33
ups Sorry wußt ja nicht das es so schnell sooooo Ernst wird bei dir
Theo45
04.05.2008 18:36
Ups doppler[ Editiert von Theo45 am 04.05.08 18:37 ]
Okay....habs verstanden. Ich habe gezielt geschrieben, dass ich unter stärksten Depressionen leide (OHNE ALKOHOL) Wenn ihr so jemanden hier fertig machen wollt, dann zeugt das von mangelnder Intelligenz. Von Feinfühligkeit fangen wir erstmal gar nicht an. Ihr seid wie ehemalige Raucher. Diese verurteilen die Nochraucher mit den schlimmsten Beleidigungen.
june66
04.05.2008 18:38
Was ist das nur hier für eine Bande? pöse!!!
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Hi Pizzico,
Zitat zunächst einmal mein im Jahre 2006 aufgetretenes Problem, welches zu stärksten Depressionen führte, behandelt werden muss. Darf ich mal fragen, um welches Problem es sich handelt?? Lg Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Hey Pizzi - so war das doch gar nicht gemeint! Ich hab übrigens auch Depressionen und leide da zum Teil noch ziemlich drunter, aber mit Medikamenten und meiner ReHa hab ich die ganz gut im Griff. Die Leute hier schäumen mitunter schonmal über, hab mich auch gerade etwas geärgert. Die sind nur sauer, weil die meine Telefonnummer mal nicht bekommen haben!!! Wenn Du magst, können wir ja mal telefonieren, dann haben wir die stichelnden Kommentare nicht dazwischen. Schreib' mir einfach eine nMail mit Deiner Nummer, ich hab 'ne Flatrate...
Magusa
(
gelöscht
)
04.05.2008 18:52
Hi Callysta, ich will dir die Tour nicht versauen. Bleib so wie du bist Schon stark. LG Manfred
@ Callysta Von hinten durch die Brust ins Auge
Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.
Kein Kommentar hier mehr. Ich glaube, dass einigen der langjährige Alkoholkonsum nicht so bekommen ist. Ich schau hier ganz bestimmt nicht mehr rein kann abgemeldet werden....
Aber der musste noch sein? Mensch Junge, lass die Depressionen nicht überhand nehmen! Angebot steht noch!!!! Übrigens abmelden musst du Dich selber - ich erkläre Dir gern, wie's geht
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.