Ich habe heute Rosenhochzeit - also 10 Jahre verheiratet - und ich kann Euch kaum sagen, wie glücklich ich bin, diesen Tag mit meinem Mann zu feiern.
Und zwar wieder total glücklich, und das, obwohl er damals ausgezogen ist, weil's mit meiner Trinkerei nicht mehr auszuhalten war, obwohl er oft genug als der "Schuldige" für meinen Griff zur Flasche herhalten musste, obwohl ich viele peinliche, verletzende und unwahre Worte gesagt habe.
Weil dieser Mann trotzdem immernoch an meiner Seite ist und zu mir steht!
Ich habe gerade eine besondere Rose geholt und heute abend essen wie in Rosengarten, wo wir vor 10 Jahren Hochzeit gefeiert haben - und wie vor 10 Jahren auch bei herrlichstem Wetter. Wird ein wunderschöner Tag und ein gaaanz fetter Punkt in meiner Liste, warum sich die Abstinenz mehr als lohnt!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Nochmals vielen lieben Dank an alle hier! Wir sind gerade vom Rosengarten zurück. Erst zwei Stunden bei 25° und Sonnenschein durch den Wildpark Schwarze Berge spaziert, Hängebauchschweine und Bisamratten gefüttert, Elche geärgert und Fledermäusen als LAndeplatz gedient.
Anschließend dann Essen in dem Hotel, wo wir vor 10 Jahren gefeiert haben. Der Tisch war liebevoll mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert und Chef persönlich hat grauliert und es gab eine Cappuchino aufs Hause. Dazu lecker Spargel und Steaks gegessen und in Ruhe und vielen schönen Erinnerngen nach Hause gefahren.
Einfach wunderschön, harmonisch und ein fast schmerzhafter Lachkrampf durfte auch nicht fehlen.
Ein wunderschöner Tag - auch wenn mein Schatz etwas perplex war, dass er die Kündigungsfrist verpasst hat und das Rückgaberecht ebenfalls verfallen ist... Nun plant er eine Bühnen-Show ("Lebenslänglich oder: 10 Jahre sind genug...")
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Liebe Callysta , auch von mir ... nein, kein GLÜCKwunsch, denn Glück hast Du ja bereits. ....und dass es auch bestehen bleibt, das hängt nicht vom Wünschen, sondern vom Tun ab ... ... daher von mir einfach von Herzen ein DAS FREUT MICH JA SO FÜR DICH!"!
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.