ne n richterliches urteil hat es nicht gegeben.....es kam nur was von der staatsanwaltschaft(nur son gelber brief)...zahl du mahl oder wir sperrn dich weg.....und nen rechtsanwalt kann ich mir nicht leisten
hi uta ein strafbefehl ist durchaus üblich. die strafe richtet sich nach dem tatbestand und natürlich auch nach vorstrafen. 900 € ist da durchaus drin.
ja ich hab ne menge mist gebaut...habe mir damals auch echt keinen PLAN gemacht....nun kommt die strafe und ich werd da wohl oder übel dafür gerade stehn müssen
Entschuldige bitte, das ist BULLSHIT erster Güte. Hör auf zu saufen und dich selbst zu bemitleiden, geh in die Entgiftung und mach dich auf den Weg. Glaub mir, dann wirst du von den Leutz hier alle Unterstützung kriegen, die du brauchst. So lange du hier rumjaulst und die Mitleidsnummer abziehst, kannst du nicht erwarten, dass sich was tut.
[ Editiert von sole am 18.05.08 17:38 ]
Damit wäre alles notwendige gesagt.
Grüsse Thomas
Wirklich reich ist nur der, der das Herz eines geliebten Menschen besitzt :love3:
das habe ich doch schon einmal alles geschrieben.....so noch einmal die kurzfassung....2mal unter alkohol auto gefahrn....dann 7 jahre lang nur drogen genommen(kiffen usw.)...dann haben sie uns am arsch gekriegt...mit 3 kg hasch...dann wurde mir aber der führerschein weggenommen(obwohl ich überhaupt nicht gefahrn bin)derjenige der gefahrn ist hat seinen führerschein behalten....dann hatte ich noch eine gerichtsverhandlung wegen einer gefährlichen körperverletzung....hab nur nem kumpel geholfen der sich nicht verteidigen konnte...und um hilfe geschrien hat ....so das war erstmal alles
Zitatdann wurde mir aber der führerschein weggenommen(obwohl ich überhaupt nicht gefahrn bin)derjenige der gefahrn ist hat seinen führerschein behalten....dann hatte ich noch eine gerichtsverhandlung wegen einer gefährlichen körperverletzung....hab nur nem kumpel geholfen der sich nicht verteidigen konnte...und um hilfe geschrien hat ....so das war erstmal alles
und bei alledem hast Du natürlich gaaarkeine Schuld gehabt Bestraft werden immer die Unschuldigen
Warum lese ich nur immer raus, das Du ja eigentlich ein Unschuldslamm bist
Räum auf in deinem Leben... ! Warst du schon mal wieder in der SHG ?
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.