Okay, ich bin zwar ein wahrer Akrobat meiner Programme, aber was mache ich mit Java?? Ist das sowas wie Fingerfarbe und ich bemale meine Fensterscheiben damit? Bedenke, ich habe einen Mac!
Jo, von wegen blütenweiß. Ich muss meine Tastatur öfter reinigen, als meine Unterwäsche Dumme Idee mit der weißen Tastatur. Ansonsten ja, alles okay für heute. Bis auf die Chat-Funktion. Ich lass das dann eben einfach. Soll halt nicht sein.
Gerade gehört, meine Mamuschka ist aus der zweiten Narkose erwacht und alles ist okay. Ich freu mich.
muss der frühling sein günter was diese art steilvorlage hätteste auch echt mal net bedienen brauche gute nacht ihrs chat-willigens
gruss sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)