naja, zu spät. mir ist auf jeden fall schlecht und ich hab angst um ihn. was natürlich auch quatsch ist, er sitzt in der schule, aber trotzdem. das video ist derartig heftig. und ich hab wirklich nur ganz kurz das gesicht des jungen gesehen. na, ich werde es hoffentlich bald wieder vergessen. ich wünsch dir trotzdem nen schönen tag.
naja, des ist ja nicht echt und geht gut aus. Es soll ja schocken. Wenn dann auch noch Alk im Spiel ist, ist es umso schlimmer. Ich denke, manchmal muß man mit sowas schocken damits einem bewusst wird.
Löschen kann ichs nicht und wenn ich schreib -gelöscht- schauts auch blöd aus. Die Rubrik hier ist für das auch vollkommen falsch gewählt. Löschen kann das nur n Admin womit ich dazu auffordere.
Gruß Andi
Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.
Ich habe eine kleine Tochter und auch immer Angst davor das so etwas passiert nur machen leider die wenigsten Autofahrer sich darüber Gedanken. Meine Apothekenbesitzerin sollte sie den Film lieber mal ansehen Sie rast immer zu schnell auf unseren Parkplatz ist selber Mutter beinah meine Tochter angefahren und auch mich.