ZitatGepostet von Spieler ich habe dir nicht in den Ausschnitt geschaut. Und außerdem bin ich kurzsichtig und könnte das möglherweise für dein Gesicht gehalten haben.Ich hatte dich eh kleiner in Erinnerung
Mag wohl dran liegen, weil du mit zunehmendem Alter größentechnisch schrumpfst ... Man könnte also sagen, dass du dich meiner Größe annäherst.
Greenery, du sprotzt in letzter Zeit des Öffteren Flüssigkeiten aus dir heraus. Würd ich mal von fachmännischer Seite beobachten lassen.
Moin Miss Rossi, das thema hatten wir schon mal, ist gute drei jahre her. Zu meiner anfängerinnen zeit hier. klick wenn du magst Damals wurde der Mitgliederbereich eingeführt......
Meine heutige meinung zu dem thema, das gäste hier nicht mehr unangemeldet rumrotzen können finde ich gut. Einen wirklich geschützen bereich in einem forum wie saufnix kann es m.E. nicht geben. Will ich auch nicht haben. Weder wollte ich entscheiden wer da mitspielen darf, noch möchte ich entschieden werden. Selbst wenn es, utopisch rumgedacht, einen bereich gäbe, wo nur leute posten können, die z.b. schon mal auf einem treffen waren, kann ich dir aus dem stand uns Albert nennen, der war auf einem und hat hier ende Januar/anfang Februar 2005 sämtliche threads zugetextet und den mods nachtschichten beschert, weil die gar nicht so schnell löschen konnten, wie ein manisch depri draufer gepostet hat.......... Wenn du eine vertrauliche basis suchst, dann nutze die nmail. Und selbst der traut ein mir bekanntes mensch hier nicht. Wirklich annonym ist einzig mein tagebuch........ solange kein anderes mensch darin liest.......
Alles andere ist in meinen hirnwindungen pure utopie und, im grunde das auch noch, selbstverarschung. Selbst gute freunde können enttäuschen, weil ihnen ein geheimnis enfleuchte. Die sind real life und zum anfassen................
Lieben gruss dir Esther
P.s. für die Albert erinnerer. Mein(e) beispiel monat(e) war(en) vor dem treffen, aber danach ging es nochmals rund, bin zu faul zum suchen............
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ja, gewiss ist man nie. Mit dem eigenen Selbstbewusstsein und dem daraus resultierendem "HinterundvordemSelbststehen" sieht die Welt schon ganz anders aus.
Mit meinem "begrenzten geistigen Horizont" habe ich es dann ja geschafft "ohne die notwendige Einsicht" in die Abstinenz bisher ohne einen Rückschlag meinen Weg zu finden. Bin ich nun naiv stolz drauf?
Genug zu der Wortklauberei...Mein Anliegen ist es, mir gegenüber einen ehrlichen Weg zu finden,der sicherlich bei manchen auch anecken wird. Ist mir aber schnuppe,da steh ich wieder drüber,denn es ist mein persönlich "naiver"guter Weg. Jede Diskussion ist ein Lernstoff und bringt eine Weiterentwicklung des Wissens. Hoffentlich werd ich zukünftig dabei nicht vergessen und komme aus dem Tal der Unwissenden heraus.
june66
[ Editiert von june66 am 27.05.08 8:53 ]
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
so lange ich immer mal wieder rückblickend über mein "ernsthaftes Bemühen" lachen kann, passt´s doch, oder? Ich mog´s auch net so, ausgelacht zu werden, das mach ich dann schon lieber selber.
günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus