so von wegen dankbarkeit und zufriedenheit. ich leide unter sehr starker migräne, was ja auch eine neurologische erkrankung ist. und zwar auch eine, die dich von jetzt auf nachher ausknockt. und trotzdem, bin ich nicht unglücklich. denke auch, mit alk hätt ichs öfters und schlimmer. und sehe sogar, so wie du, tiger, was positives drin. ich merk dadurch nämlich suuuuper, wann ich wieder dabei bin mich zu überfordern, keine pausen mehr einlege, wieder volldampf mache. viel mir gerade nur so ein. bin schon wieder weg ....
Ich erhebe bei keinem Fred den Anspruch drauf, er würde mir gehören. Der Grüne Daumen wurde ja auch zeitweise verblödelt - und was für'n Spaß
Und zu dem was Funkel schreibt. Ich hab 'ne Hochachtung vor Leuten, die Migräne haben und nicht jammern. Ich kann schon die winzigsten Kopfschmerzen nicht ausstehen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von funkelsternchen ich leide unter sehr starker migräne, was ja auch eine neurologische erkrankung ist.
Uuups, das wusste ich nicht. Gute Besserung! Ich kenn das selbst nur, wenn ich tagsüber zu wenig Wasser getrunken hatte und ansonsten natürlich auch noch dies.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
genaro, ich hab ja nicht immer und permanent kopfschmerzen. es kommt halt und zwar meistens dann, wenns üüüüberhaupt nicht paßt. bei genauerem hingucken auch mithilfe eines therapeuten ist mir aufgefallen, dass es meistens anderen nicht paßt, wenn ich dann ausfalle. für mich und für meinen körper ist es oft die einzigste möglichkeit, mich auf null runterzufahren. deshalb bin ich ja dabei schon rechtzeitig zu bemerken, wann es wieder zu viel wird. auch ohne migräneanfall. denn, schön ist was anderes. erst letzte woche hatte ich an einem tag 2 anfälle. ich bin dann 2 ganze tage im bett gelegen. ich bin dann tatsächlich wie tot. aber heute gehts mir bon
ZitatGepostet von Callysta Das Geld, das ich früher ohne zu zögern fürs nächste kalte Bier und zwei Pullen Söhnlein für zu Hause ausgegeben hätte, habe ich postwendend in den Friseur und Heinz-Kevin investiert - und darüber freue ich mich heute noch wie blöde (auch wenn das mit dem Friseur irgendwie keine Sau bemerkt
hi callysta,
na dann wirst du ja meinen damaligen primelkauf jetzt bestens nachvollziehen können. so eine pflanze ist dann eben doch nicht nur mist. und fürs frisurbemerken einfach mal ein neues bild von dir mit heinz-kevin hochladen. dann wirds bestimmt bemerkt.
mihu, du WILLST einfach nicht verstehen, was man dir schreibt, oder? Oder beweise mir das Gegenteil, lies Dir nochmal an Dich gerichtete Beiträge durch und schreib mir hier den Unterschied zwischen Deiner Primel und Heinz-Kevin auf. Und zwar bezogen auf Dich und mich. Völlig wertfrei, nur damit ich mich beruhigt wieder hinlegen kann und sagen: "Okay, zumindest hat er es begriffen - auch wenn er es nicht umsetzen will!" Ich schätze, das würden auch einige andere hier gerne lesen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
@callysta, freude über einen pflanzenkauf bleibt freude über einen pflanzenkauf. einziger unterschied ist - heinz-kevin ist grün, meine primel war gelb.
Hattest Du ernsthaft eine andere Reaktion oder Antwort erwartet Callysta ? Ich geb es zu, ein wenig neugierig war ich schon drauf meine Erwartungen wurden aber bestätigt.
eine andere frage ist, warum dir das so wichtig ist, dass mihu deine gedanken begreift. warum ist dir das so wichtig, dass du dich da nicht in ruhe hinlegen kannst.