Angesichts der letzten Posts trau ich michs ja zugeben: Ich hab mit Kind geguckt (die kann damit generell viel mehr anfangen als ich, hat auch mehr Ahnung...) - aber ich fand nur die letzten Minuten gut, einfach um der knappen Entscheidung willen.
Irgendwie geht Fußball entweder einfach net genug an mich - oder es trügt mich eben der Verdacht doch nicht, dass es vorher auch gar nix gab, was ich nun sooo toll hätt finden müssen?? Aber macht nix, Ergebnis dennoch erfreulich - und hat ja glangt.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
nein, Dich trügt nix. Das war von den Deutschen ein grottenschlechtes Spiel, was mit deutlich mehr Glück als Spielkunst gewonnen wurde. Die Jungs wirkten auf mich so nervös, dass sie vor lauter Angst was falsch zu machen, alles verkehrt machten. Die "jungen Wilden" bei den Türken hatten nix zu verlieren und haben sich wacker geschlagen.
Das beste am Spiel war das Prollen (= Autokorso, Hupen, Gröhlen) danach.
das spiel an sich empfand ich auch als sehr sehr schlecht. die türken hat von anfang an die ballkontrolle und unsere jungs haben teilweise nicht einmal die pässe richtig schießen können
die mannschaftleistung war grausam, die leistung 3er spieler hat sie (uns) gerettet
so what, das ergebnis zählt und das spricht für uns wir werden MEISTER
und genau so könnte es gegen die "jungen Wilden" aus Russland gehen, wenn die ins Finale kommen. Die spielen "Was-Kostet-Die-Welt"-Fußball. Da können sich die unsrigen Rumgekicke, Fehlpässe und Abwehrfehler nicht erlauben. Ich finde die Leistung von gestern gar nicht europameisterlich, und der Jogi hat versucht was schönzureden.
Also auf Sonntag!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim