Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.018 Antworten
und wurde 38.796 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 68
Elefantino Offline

29.06.2008 22:58
#421 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Also, "verdient gewonnen" ist für diese einseitige Partie ja noch ein sehr dezentes Fazit.....

Dass die Spanier spielerisch stärker waren, konnte kaum überraschen. Dass die deutsche Mannschaft ab der 70. Minute keine Kraft mehr für einen einzigen konzentrierten Angriff hatte, hat mich hingegen erstaunt

Naja, ...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Callysta Offline

29.06.2008 23:06
#422 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Der wahrscheinlich einzige im begischen Land wohnhafte Spanier zieht augerechnet in meinem Stadtviertel mit ner Trommel und ner Tröte um die Häuser.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Tatti5 ( gelöscht )
30.06.2008 00:01
#423 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Also ich bin ja nicht Deutsche und hab trotzdem fuer deutschland die Daumen gedrueckt muss aber sagen dass Spanien wesentlich besser gespielt hat und verdient gewonnen.

*Michaela* ( gelöscht )
30.06.2008 11:35
#424 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Ich bin ja eher neutral, dennoch auch begeisterungsfähig und lass mich anstecken. Und ziemlich naiv bin ich auch. Hab so Tricks drauf, z.B.
Sagte ich zu meinem verstimmten Mann gestern freundlich:
Ist doch nur ein Spiel, Willi. Man muss auch gut verlieren können.
Antwortet der:
Ich gewinne aber lieber gut.

Irgendwie ist mein Mann sehr bodenständig und gesund

genaro Offline

02.07.2008 20:59
#425 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

me muass halt au mit aschtand veliere kenne: Ole´

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Callysta Offline

02.07.2008 23:03
#426 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich endlich, was die Einlaufhymne ist, das habe ich mich die ganze Zeit lang gefragt

KLICK

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

sole Offline

02.07.2008 23:34
#427 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

da werd mer ja ganz schoggelisch beim aagugge

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

sole Offline

11.10.2008 22:48
#428 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Mädels, habt Ihr Fußball geguckt?

Spiel gegen Russland war wieder fein anzuschauen - die Jungs können es noch, und der kleine Adler ist unwiderstehlich

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

june66 Offline

11.10.2008 23:05
#429 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Nana...
das hätte auch anders ausgehen können und ein gutes Spiel des Torwarts mach noch nicht die Unwiderstehlichkeit aus.

Aber das "hätte"zählt ja nicht.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf

Mary61 Offline

15.10.2008 22:36
#430 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

menn
o
ich hab hier so einen fussball fan auf dem sofa sitzen, aber nicht genug damit das ich mir dauernd fussball im tv ansehn muß( und wärend eines bundesliga spiels ist hier ja auch nichts los) pfeift er auch noch hobby-mäßig
erste kreisliga und manchmal verbandsliga.
wenn also jemand mal am wochenende eine gelangweile frau mittleren alters, gelangweilt auf einem fussballplatz im oberbergischen , ameisen zählenderweise oder gänseblümchenblütenblätter rupfend, rumstehen sieht... bin ich das
ich hab wirklich versucht dem spiel was abzugewinnen oder wenigstens die regeln zu verstehn, aber es gelingt mir nicht.
schon allein, da heißt es ein tor ist gefallen, aber immer wenn ich hinseh, stehen beide tore noch!
spass macht mir nur die sprechgesänge wärend so einem spiel, z.b " schiri, wir wissen wo dein auto steht :sly

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Inessi Offline

16.10.2008 07:17
#431 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

mary,

warum tust du dir das an? wenn du fussball nicht magst.
fussball im fernsehen und auch noch zum spiel mitgehen?
lass es doch.
mach in der zeit etwas für dich.
gibts keinen platz für einen kleinen (oder auch grossen :zwinker1 zweitfernseher?

liebe grüße.

Mary61 Offline

16.10.2008 11:11
#432 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

inessi
du hast ja recht, aber wenn ich über meinen persönlichen schiri schimpfe ist das so ähnlich als wenn ich mich über meine katze aufrege
beide sind eigendlich liebenswert
mein süßer arbeitet sehr viel und lange, hat manchmal 80 stunden wochen, da bleibt nicht viel zeit für zweisamkeit, also geh ich mit zu den spielen ( meißt lese ich dann ein gutes buch) und hinterher gehen wir spazieren, essen oder einen besuch machen.
den zweiten fernseher haben wir erst kürzlich abgegeben, da ich ihn doch nicht genuzt hab. ich seh nicht so viel fern und wenn mich wirklich mal was interesiert oder meine serie läuft, kann ich das auch sehn, bzw aufnehmen
fussball ist ihm halt sehr wichtig und kommt gleich hinter - ( hoffe ich zumindest :gruebel - mir, aber ich kann dem, beim besten willen, nichts abgewinnen und ich habs erlich versucht !
solange er nicht mit den spielern nach einem damenspiel duscht, lass ich ihm seinen spass, danach ist er ja für mich da

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

funkelsternchen Offline

16.10.2008 11:41
#433 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

aha, nörgelst du einfach mal so gerne rum??

funkelsternchen

Mary61 Offline

16.10.2008 11:50
#434 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

funkelsternchen
stimmt!
aber hunde die bellen beißen nicht

mary

Spieler Offline

16.10.2008 15:02
#435 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

solange er nicht mit den spielern nach einem damenspiel duscht, lass ich ihm seinen spass, danach ist er ja für mich da

lg, mary[/b]

wenn der mit ner ganzen damenmannschaft duscht, dann dürfte er hinterher für niemanden mehr da sein

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 68
«« Aufgelesen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz