ZitatGepostet von u1953we lauter fußballverrückte weiber hier. schluß jetzt, macht euch in die küche, da wartet der abwasch.
Meinst Du das wir Frauen lange allein in der Küche bleiben, Uwilein
"Hilfe" beim Abtrocknen reicht abba
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
bei genauem Hinsehen wirst du erkennen, dass in der kleinen eckigen Einbuchtung der Spüle (etwa bei 8:00 vor dem Teller) ein kleiner LCD-Bildschirm eingebaut ist
... man kennt das ja von den NachrichtenSprecherTischen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von septembersonne Meinst Du das wir Frauen lange allein in der Küche bleiben, Uwilein
"Hilfe" beim Abtrocknen reicht abba
die würde ich aber zum fußballgucken schicken, meine liebe
ähmmmmm also ich nicht....[/b]
Soooo, ist brav Frank
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
so nicht, das erzähle ich deinem mann,.... so.[/b]
Heißt ja auch Mannipulation
ich habe den Holländern heute - entgegen meiner Gewohnheit - heftig die Daumen gehalten. Denn es geht nichts über das Vergnügen dabei zuzuschauen, wie sie im Finale wieder wahlweise von Schland, Spanien oder Argentinien in eine heftige Depression gestürzt werden...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche