Der kleine Sohn geht zur Mama: "Mama, ich bin jetzt Deutschland Fan und will viel Fanzubehör haben!"
Mutter erschrickt,watscht ihm eine und sagt: "Bist du bescheuert? Du gehst sofort zum Vater und erzählst ihm was du mir gerade gesagt hast."
Auf dem Weg zum Vater trifft der Bub seine Schwester. Sagt das gleiche und sie sagt ebenfalls das gleiche wie die Mutter.
Nun kommt der Bub beim Vater an: "Papa, ich bin jetzt Deutschlandfan und will ganz viel Fanzubehör von Deutschland haben. Weil die Deutschen am besten spielen."
Flatsch, hat er eine sitzen. Der Vater ausser sich vor Wut und schreit nur noch.
Nach ner halben Stunde wollen sie weg fahren mit dem Auto. Im Auto fragt der Vater den Sohn: "Kind, hast du nun was gelernt heute?"
Der Kleine darauf: "Ja, kaum bin ich ne halbe Stunde Deutschlandfan, weiß ich schon warum ich die Holländer hasse.!"
*********************************************************** Und mein Tipp war noch, Ghan gegen Holland. Leider am Elfmeter vorbei geschrammt.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.