uta111
07.07.2010 21:58
Also..auf jeden Fall sind die mehr bei der Sache um die es eigentlich geht...nämlich ins Finale zu kommen. Ich glaube unsere Jungs sind Grad auf der Suche nach den Flughafen
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
uta111
07.07.2010 22:00
Das wars dann wohl
Next
07.07.2010 22:00
Boah ....
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.(Marquis de Sade)
uta111
07.07.2010 22:08
Warum wechselt er denn nicht den Cacau ein
Tele59
07.07.2010 22:21
Shit, aber die bessere Mannschaft hat gewonnen. Gratulation. Schön ruhig hier in der Gegend.
Tara5
07.07.2010 22:27
Oh Mist, jetzt werden Oktupusse ne bedrohte Tierart
Shinobu/Geduld
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
minitiger2
(
gelöscht
)
08.07.2010 07:09
Solche Spiele könnte es wegen mir öfter geben. Ich habs positiv vermerkt, dass es beim sommerlichen Abendspaziergang schon lange nicht mehr so ruhig war. Weiter so
Ingwertee
(
gelöscht
)
08.07.2010 07:44
Zitat gepostet von Next wirkt fast als hätten die mehr spieler auf dem Feld wie wir Auch meine Wahrnehmung, ich habe dann ja echt halb ernsthaft mal kurz nachgezählt , fast schon unheimlich, diese optische (neben der spielerischen) Dominanz
F10 2
08.07.2010 08:01
Zitat Gepostet von Next Sohn sagt auch schon die Spanier sind irgendwie überall, wirkt fast als hätten die mehr spieler auf dem Feld wie wir Auch zustimm..exakt meine Wahrnehmung..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Zitat Gepostet von Grosser Bruder Zitat Gepostet von swajj14 ... also ich lass mir ... nicht meine gute Stimmung und meine Motivation für Jogis Jungs vermiesen...... Wie motivierst du denn Jogis Jungs ? Fragt der Werner
hmm.... ich schicke denen alle meine positive Energie zu.... tja, hat wohl nicht ausgereicht.... bin etwas traurig...
Liebe Grüße swajj14
mein sohn hat gestern abend tatsächlich ein paar tränchen verdrückt und wollte unsere liebe katze nora rausschmeißen. die haben wir vor 2 jahren aus spanien geholt ...
PeWe03
08.07.2010 15:23
Zitat Gepostet von funkelsternchen mein sohn hat gestern abend tatsächlich ein paar tränchen verdrückt und wollte unsere liebe katze nora rausschmeißen. die haben wir vor 2 jahren aus spanien geholt ... Na das nen ich ja mal echten Patriotismus!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"Heinz Erhardt
Biene2
08.07.2010 15:59
Schon mal ne weinende Vuvuzela gehört? Klingt schaurig.
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.