Hi, war aber auch spannend bis zum Ende . Und es war doch mutig , schon am 03.04. zu tippen , dass Chelsea CL-Sieger wird 3507680 03.04.2012 18:11 Einzelwette Einsatz 10,00 € CL Sieger 2011/12 Sieg Chelsea
ZitatGepostet von Callysta Wer hat nichts zu feiern...?
welche tiere können keine tore schießen? ......
robben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[ Editiert von Administrator tommie am 12.06.12 22:29 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[ Editiert von Administrator tommie am 12.06.12 22:30 ]
nachdem ich die roboter bei raab sah ist det ja heute richtig langweilig, zumal ich nach deutschland eh für Portugal oder Dänemark bin, eigentlich auch Spanien... aber die hättens letztens doch noch einmal vergeigen können...zum Glück ist die Krake verspeist...
(ganz blöde Gruppe, Holland wird lt. *ichlorakel* sicher net letzter und schon ist es da,... und drei kommen ja auch nicht weiter, selbst wenn Holland letzter wird... plöde, plöde EM, wenn einer meiner 3 Lieblinge vorab raus muss... und Holland leider bestimmt nich letzter wird...)
(falls holland doch tabellenletzter wird bin ich für bohlens ausnahme, dass 1+ weiter dürfen:grins2