--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von sole Halbzeit! So kann's weiter gehen
Hey Sole...treue Fußballseele
Leider kann ich dieses Jahr hier nicht so präsent sein, da ich ja beruflich in Berlin weile und der Internetzugang dort seeeehr lahm ist . Aber glaub mir, immer wenn Deutschland ein Tor schiesst bekomme ich das mit - nein nicht aus dem Fernseher - sondern von dem Lärm/Knallerei der dann urplötzlich entsteht. Dafür gehe ich dann aber Sonntag auf die Fanmeile mal schauen wie sich das anfühlt .
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ich freu mich besonders für poldi (hab extra ein p gekauft), er spielt fußball und ist für jeden gewollten und ungewollten spaß da... en astrophysiker etc. wird er nie werden, aber wenn er das was er kann gut macht freue ich mich, soviel gelegenheiten hatte er in seinen letzten vereinen aus unterschedlichen gründen ja nicht...