Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Und ich verzichte aus reinem fairplay darauf, ausgerechnet heute beim Griechen zu bestellen, denn das möchte ich keinem Fahrer zumuten. Das Pastitsio ist also selbst gemacht und wird so in den Ofen geschoben, dass es zur Halbzeit fertig ist!
ZitatGepostet von AVE Und ich verzichte aus reinem fairplay darauf, ausgerechnet heute beim Griechen zu bestellen, denn das möchte ich keinem Fahrer zumuten. Das Pastitsio ist also selbst gemacht und wird so in den Ofen geschoben, dass es zur Halbzeit fertig ist!
Du bist ein Schatz, AVE !
und dazu noch eine Top-Köchin , lass es dir schmecken!
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Galini ich sehe schon, allzu viele hier im Forum wagen es nicht, gegen die tapferen Griechen zu stimmen....
lG Galini
Kein Wunder : im TV meinte heute einer, die Griechen spielen mit zwei Fünfer-Abwehrketten .
Eine im eigenen 16-Meter-Raum und die andere direkt davor.
Also : Γερμανία: 2 und Ελλάδα: 0
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"