ZitatGepostet von tommie 4:2 , na ja, fast ein 5:1 , immerhin auch 6 Tore
Und jetzt?
Frankreich haut Spanien raus (3:2), England frühstückt die Italiener (1:0), Deutschland fegt England im Halbfinale weg (3:0) und gewinnt im Finale gegen Frankreich (2:1) ... oder so
tommie
Mal sehen.....Spanien geht heute gegen Frankreich raus, ja...aber England und Italien sehe ich andersherum, und dann schauen wir mal...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von tommie 4:2 , na ja, fast ein 5:1 , immerhin auch 6 Tore
Und jetzt?
Frankreich haut Spanien raus (3:2), England frühstückt die Italiener (1:0), Deutschland fegt England im Halbfinale weg (3:0) und gewinnt im Finale gegen Frankreich (2:1) ... oder so
ZitatGepostet von Mary61 meine schwägerin ist halb griechin.
die sagte :
"gott sei dank haben die deutschen gewonnen! die griechen hätten kein geld für eine spontane jubelfeier, zb für benzin für einen autocorso"
sag mal, Mary.....wo lebt denn dein Schwägerin ?
drei straßen weiter
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
England kommt weiter, ich hab dies jahr kein bock auf die italiener, selbst wenn deutschland gegen england rausfliegen sollte... aber einmal endlich wieder nicht gegen italien..., da wirds doch eh sonst nix mit titel, weil alle mit ihren knochenbrüchen kämpfen.... jo, endland ist da noch bekannter für,... keine gute these... ach mir wurscht...
Εάν Έλληνες τρυπούν στο αποτέλεσμα ενός παιχνιδιού ποδοσφαίρου είναι έτσι, σαν ένας Γερμανός θέλει να εξηγήσει σε έναν Γάλλο, πώς κάποιος μαγειρεύει καλά.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
der hat mehr haare auf dem kopf weniger bauch und eine größere pfeife [/b][/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."