meine Griechen gegen den Rest der Welt, sprich Deutschland
2 : 1
[/b]
ich glaube galini versteckt sich jetzt und schämt sich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Galini ..., die Griechen haben tapfer gespielt, Pech gehabt, aber auch nicht soooo hoch verloren....
lG Galini
Ich weiss ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber mit einer Torchance zwei Tore schießen nennst Du Pech gehabt????
Na ja, es gibt ja immer mehrere Wahrnehmungsebenen...
kali nichta
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
"gott sei dank haben die deutschen gewonnen! die griechen hätten kein geld für eine spontane jubelfeier, zb für benzin für einen autocorso"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[ Editiert von Administrator tommie am 23.06.12 12:54 ]
Kommt ein italienischer Fussball-Fan in den Himmel.
Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der italienische Fan fängt daraufhin an, irgendetwas zu suchen.
Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien ?
Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator..
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Frankreich haut Spanien raus (3:2), England frühstückt die Italiener (1:0), Deutschland fegt England im Halbfinale weg (3:0) und gewinnt im Finale gegen Frankreich (2:1) ... oder so
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.