Wie Du magst - nur mir nicht öffentlich durch die Blume stecken, dass ich zuviele Beiträge schreibe, dann aber in meinen Test lesen und die Inhalte zum besten geben. Dann wird's nämlich lächerlich!
Du bist willkommen - und der Spieler auch
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Es macht mir genausoviel Freude von eingepflanztem Ingwer, Kochrezepten und Katzenrasuren zu lesen, wie es in einem anderen Thread Freude macht, den erfolgreichen Kauf eines Motorrades zu beobachten, sowie ein aufgeblasenes Kinderplantschbecken zu bestaunen
praktisch wäre es ja auch, hier mal so ein Online-Album einzustellen. Wenn dann mal wieder irgendein Verwandter oder Arbeitskollege oder halt nur einer, den du mal zufällig auf der Strasse getroffen hast, ein Bild von dir/euch haben möchte, dann brauchste ihm nur nen Link von diesem Alkiboard zu schicken und schon kann er sich mal nen genauen Überblick über deine Entwicklung und die deiner Haustiere und Zimmerpflanzen machen. Und weil's so schön ist, kommt der freudestrahlende Gatte auch gleich als Bonus mit drauf. Irgendwie wirkte er auch etwas entrückt auf dem Foto. Lage es daran, dass ihn die Begeisterung mal in einem öffentlichen Forum abgelichtet zu werden, daniedergerafft hat oder lag das an den Tropfen
Ach Jörg, schämst du Dich? Er nämlich nicht. Außerdem weichst du vom eigentlichen ab - du klagst darüber, ich würde zuviel schreiben, aber geierst in Testfreds von mir. Einfacher kann man meine Beiträge nun wirklich nicht ignorieren
Ich mag dich trotzdem (schleim, aber wahr)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitatschon kann er sich mal nen genauen Überblick über deine Entwicklung und die deiner Haustiere und Zimmerpflanzen machen. Und weil's so schön ist, kommt der freudestrahlende Gatte auch gleich als Bonus mit drauf .
wie Katrin schon sagte....sie hat ebend nichts zu verbergen.
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Zitat Außerdem weichst du vom eigentlichen ab - du klagst darüber, ich würde zuviel schreiben, aber geierst in Testfreds von mir.
Hä,hä, also, wenn ich klagen würde, dann sehe das ganz anders aus. Und mein Geiern bezieht sich nicht ausschließlich auf den Testthread. Es gibt ja durchaus noch den einen oder anderen Thread, in dem du gelegentlich mal vertreten bist. Und warum sollte ich das überlesen? Dann würde ich ja womöglich ein paar absolute Highlights verpassen