ZitatGepostet von grüne fee hat don sich verplappert? hat Ines ein geheimnis? ist sie etwas dominant veranlagt?
1. 2. viele und keine 3. erst lasziv dann dominat was habt ihr nur für vorstellungen von mir derweil wurde mir vor kurzem oma-qualitäten bescheinigt; zitat vom 5-jährigen steppke: du bist besser wie meine oma
Zitatzitat vom 5-jährigen steppke: du bist besser wie meine oma
und, hast du ihm gleichstens den feinen unterschied zwischen wie und als erklärt??? Also, ich hätte es getan....... Ausser das war ein bajuwarischer 5jähriger, die dürfen diesen sprachfehler ja leben........ hab ich mal wo (?) gelesen das...... Lieben gruss dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
das ja pfiffig von dir Ines. Ich muss gestehen, meine innere deutschlehrerin ist eine ganz voreilige die......... Reagiert ohne minimalste verzögerung auf besagtes wie/als und auch auf zu/nach....... Echtes hexenlehrerinnen leiden das...... Lieben gruss dir nur spass machende/habende und pädagogin stecken lassende Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.