Moin Moin @ All, habe die letzten Tage hier im Forum, immer mal so sporadisch mitgelesen, fand viele Beiträge sehr aufschlussreich und deren Beantwortung hilfreich und freundlich formuliert beantwortet. Das ist schön und lässt mich hier immer wieder gern mal "reinschauen" Doch stellenweise, habe ich das Gefühl, daß hier einige Spezialisten unterwegs sind, welche hier irgendwelchen hahnbüchenen "Mist" einstellen, nur um ´ne Diskussion loszutreten. Das Alles an sich wäre ja gar nicht so schlimm, aber "Einige" tragen mit Ihrer Legende so dicke auf, daß sogar die Bildzeitung noch lernen könnte Sicherlich ist es schwerlich zu unterbinden, daß hier mal einige "Fehlgeleitete" antanzen, aber offensichtlichen Schnarchnasen auch noch großartig Gehöhr entgegen zu bringen find´ich schon bemerkenswert! Sicherlich soll hier niemand ausgegrenzt oder gar vertrieben werden, jeder soll hier Rat und Tat finden, soweit dies möglich ist, da bin ich immer für !!!!! Aber wie gesagt mich beschleicht das Gefühl, ohne unter Verfolgungswahn oder multiplen anderen Süchten!!! zu leiden, fühle ich mich hier stellenweise auf den Arm genommen, was anderen "Leuten" so alles wiederfahren ist, im Laufe einer langen Alki-Sucht etc. Ich bilde mir ein relativ gefestigt im Leben zu stehen und das geschriebene Wort lesen und deuten zu können und so leid es mir tut, hier gibt es Pharisäer!
Ja Abi, die gibt es hier, wie auch im RL Der Unterschied ist nur, dass ich mich im RL u.U. mit dem Ein oder Anderem eher unangenehmen Menschen auseinander setzen mussund hier nicht
Zum Anderen gilt für mich, "es gibt nichts was es nicht gibt" und "Das Einzige was ich weißist, das ich nichts weiß. Das heißt, erst einmal glaube ich das, was der Einzelne hier schreibt. Die evtl. Spinner, Trolle oder Pharisäer, wie Du sie nennst, entlarven sich ohnehin recht schnell selbst
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von abimopectore Ich bilde mir ein relativ gefestigt im Leben zu stehen und das geschriebene Wort lesen und deuten zu können und so leid es mir tut, hier gibt es Pharisäer!
moin, moin.
aber offenbar biste noch nicht gelassen genug
ich reg mich darüber nicht auf, wie Tina schon schrieb: wie im echten leben halt.
Den, in dem der KB seine Klabautermanngeschichten spinnt? oder den, in dem sich "Saufnix-next-Topmodel" nebst Familie bewirbt?
Beide werden wohl noch ne Weile weiterlaufen, wobei aus verlässlichen Quellen zu hören ist, dass sich Erika, die Strauchtomate, beharrlich weigert, Nacktfotos von sich machen zu lassen.. Aber, das ist nicht weiter schlimm. Demnächst kommt die beliebte Bilderserie " wir raten das Alter meiner Nachbarn", dann werden aktuelle Aufnahmen aller Einwohner von Hamburg veröffentlicht. Das hält dann schon ne Weile vor.
abi, mach' dir nix draus, manche "alte Hasen" schrecken auch nicht davor, die "Test-Freds" sämtlicher User zu lesen, Hauptsache es entgeht kein Detail und keine Vorlage für eine Pointe Wie die damit zurechtkommen, nicht alle nMails zu sehen zu bekommen, weiß ich nicht
Ich schließe mich RdTina an
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich guck immer gerne in den testfred- entweder gibts was zum lernen,was zum bestaunen,was zum austauschen oder was zum kommentieren. wo ist das problem?
tabu- winkel gibts hier nicht...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake