und wen er dann das Beinchen so oft hebt wie der von der Manualla gibt es viele gelbe Stellen auf dem neuem Rasen und viel Mecker von Frauchen .... natürlich nur für dich Dry.. abends sitzt er womöglich auf deinem Sofa...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hmm Theo, du machst mich Stutzig ich glaube, eine der ersten Sachen, die ich dem Hund beibringen muss ist.
Wer hat hier welchen Stammplatz
Genau, Dirk!
Sonst geht es dir am Ende wie dem Genaro, der ja leichte Dominanz-Probleme mit seinem heranwachsenden belgischen Schäferhund-Rüden haben soll...
Ich persönlich vermute ja, dass die letzten Genaro-Beiträge hier längst aus Haddocks Feder stammen, während der Günter devot mit seinem Fresschen unter dem Tisch kauert....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
`Stammplatz so´n Hund ist oft von Blauem Blute also von Edler Herkunft.. wir hatten mal einen Dackel ...Namens ..Flory von Wittgenstein ..Vater Schnellläufer Mutter Schönheitskönigin...und die Frage des Stammplatzes ist oft von Frauchen schnell geklärt
ich schaue ja am Samstag gerne "Martin Rütter , der Hundetrainer". In erster Linie aber, weil ich drauf warte, dass der Haddock da mal auftaucht, den Genaro hinter sich herziehend und zum Martin Rütter sagt :" Ich kann nicht mehr, der Kerl macht mich wahnsinnig".