Moin ihr Lieben bin gerade aus dem Urlaub zurück ...14 tage Ägypten ... Mein 5tes Jahr geht zu Ende..es ist " Normal " geworden nix Alkoholisches zu Trinken ... ohne wenn und aber . Ein Jahr voller Arbeit geht vorbei ..an mir an meiner Partnerschaft ..ein letzlich schönes Jahr. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .. gruß Theo
vorsatz fürs nächste Jahr ..hier wieder öfters reinzuschaun .
Da häng ich mich gerne an: allen einen guten und positiven Rutsch rüber ins 2013
ich habe mir für näxtes jahr nochmals eine Kugelbaucheinlage mit dem Schneemann zusammen gewünscht- mal sehen obs klappert und wann- aber dann schaff ich es nimmer vor dem 40igsten Geburtstag wirklich, was ich aber toll fände
und ich will weiterhin bissi an Fülle, Gewicht im Über verlieren- letztes Jahr ohne Diäterei gingen schon 7 davon retour- dann mach ich meine Tagespflegezusatzausbildung fertig und nehm dann sicherlich noch mehr als die derzeitigen Kigakinders auf... ich freu mich 2013 und hoffe, es geht euch auch so
Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
auch ich wünsche allen saufnixen einen sanften rutsch in ein schönes erfolgreiches 2013 wenn man es vertrauensvoll und ohne vorurteile begrüßt hat man es schon halb zum freund gewonnen
ob das neue jahr motor oder bremsklotz wird hängt ein stück weit, auch von jedem selber ab
und
wenn man möchte das es ein glückliches wird sollte man am ersten jannuar schon daran arbeiten
in diesem sinne,.... allen ein frohes neues jahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Man sagt nicht "SILVESTER", sondern: Jahresend Pyrotechnikvernichtungsevent mit kostenintensivem Selbstverstümmelungs Hintergrund.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2013 in dem sich der eine oder andere Wunsch erfüllen möge
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von pueblo nüchtern und besonnen brauchst du keine flaschen dafür. die hält man in der hand bis die starten
bösartig könnte man jetzt sagen ...
also doch mit einer flasche :
.......