boah - zum ersten Mal seit ich "an Board" bin gilt son Entrümpelungsaufforderungsbeitrag mir - jetzt bin ich ein "Vollversions-Saufnix"
Natürlich is jetzt wieder Platz für jedwede Form von Haue, Huldigung, Häme, Heilsbotschaften, Heimlichkeiten, Hexensprüchen, Häkelanleitungen, Hinweisen, Hilfeschreien, Honigumsmaulschmierereien, Heiratsanträgen, Hotelzimmeranfragen, Hetze, Hausaufgabenhilfe, Halbwahrheiten, Harschheiten und vor allem natürlich... Herzensbotschaften....!
Herzlichst Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
wat..? dem polar sein postfach ist auch voll ? bin ich hier der einzige der nie post bekommt ? woran das wohl liegt ? bestimmt weil ich so ein unnahbarer künstler bin. so abgehoben von den anderen. so anders..
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
der Rolf zählt nicht. Der verteilt an Saufnix Treffen Glücklichmacher unter der Auflage, daß man ihm schreibt. Außerdem schreibt er sich wahrscheinlich selber.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.