Hüftl
31.12.2012 13:48
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ulli Q
31.12.2012 13:52
Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr gewünscht !
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
die besten Wünsche für 2013 an Euch! Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
grufti
31.12.2012 14:51
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Galini
31.12.2012 15:05
Ich freue mich über die vielen schönen und einfallsreichen Glückwünsche und sage euch dankeschön dafür. Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Mitlesern einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2013 das Allerbeste.... Gesundheit....trocken bleiben und was sich ansonsten so jeder wünscht! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Zitat Gepostet von kaleumann Komplex hatte noch welche in seiner Kühlbox... Die müsstest Du aber auskippen... Alle bereits vor dem 1.2.2011 leer.....hoffnungslos. Allen einen guten Start ins nächste Jahr.
31.12.2012 15:55
Guten Rutsch ihr Lieben
Liebe Grüße Maja
Ein zufriedenes Jahr 2013 wünsche auch ich allen.
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Ich schließe mich doch mal an. Alles Gute für 2013 wünsche ich.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Rutscht alle gut rein und lasst es krachen
Ciao Zwi
Hallo liebe Saufnixe, auch ich wünsche Euch Allen ein gutes neues Jahr. Übrigens, ich habe hier bis Ende Januar 2013 noch eine Flasche sitzen. Vielleicht hält "Die" ja für uns die Raketen fest. Gruss Kimlena
*ich*
(
gelöscht
)
31.12.2012 20:20
Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2013und das damit die alljährlichen Weihnachtstreitigkeiten ihr Ende nehmen und nicht ins neue Jahr getragen werden
zai-feh
(
gelöscht
)
31.12.2012 20:22
Ihr lieben, einen guten Rutsch Und für die, die ein gutes 2012 hatten ein ebensolches 2013 und für die, die 2012 Scheiße war, eine besseres, viel besseres, supertolles 2013 - für mich auch, auch wenn unterm Strich 2012 ein Plus ergeben hat. Einfach, weil es sehr schöne Zeiten gab (eher so das erste Drittel), ich meine Prüfung bestanden habe und dann ganz viel über mich selber gelernt habe und es jetzt gut weiter geht. In diesem Sinne: Weiter so oder auf ein Neues - sucht's euch raus. Und für den ein oder anderen hier noch die Übersetzung auf Hund: Wuff, wuffwuff wuff wuff wuwuwuwwufff wufwufwuuu wuff wuff wuff, wuffwuff wuhuff.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.