Ich habe im Supermarkt jetzt eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Rexona hat eine ganze Deo-Serie mit "0 % Alkohol". Hier im DM waren es ca. 8-10 verschiedene. Also nicht das übliche einzelne Quoten-Deo für Alkohol-Allergiker .... Nur so ein kleiner Einkaufstipp
muss ja nicht getrunken werden um zu der Erkenntnis zu kommen, die Verwendung von alkhaltigen Deos doch besser zu vermeiden...
Ich hab die noch nie vertragen (und konnt da im Gegensatz zum innerlich angewandten problemlos schon längst die Finger von lassen...).
Die "mit", die brennen einfach fies und verursachen mir Hautprobleme - und wer nicht grad auf sanft bis dicht bewaldete Auen in Achselhöhe steht, der weiß nachm klingenscharfen Kahlschlag sowieso zu schätzen, wenn da nix zum andieDeckegehn brennt und reizt... so Autschfaktormässig... hab nämlich so gar keine Maso-Ader..
Daher danke für den Hinweis auf neue Duftnoten-Abwechslungsmöglichkeiten; dünnhäutige Sensibelchen-Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.