nun hat das lange Warten ein Ende, ab 17.7. beginnt meine LZT. Einerseits freue ich mich und bin gespannt, andererseits schwingen einige Ängste mit, was da so auf mich zukommt. Aber es ist eine lange Zeit, in der ich gut über mich und mein Suchtproblem nachdenken kann und auch bearbeiten. Da wir in der Klinik Internetanschluss haben, werde ich (dauert sicherlich ne weile) immer mal im Forum vorbeischauen. Bis zum Donnerstag natürlich auch.....
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Reha Packe Dir so viel Rüstzeug ein, wie Du tragen kannst und nimm es dann mit in Dein neues, trockenes Leben.
na wie find ich denn das? Hast ja ne Weile nix von Dir hören lassen und jetzt kommst Du mit so einer Nachricht
Ich kann mich noch gut an meinen Therapieantritt erinnern. Ich war zwar schon etwas "vorbereitet" durch die Entgiftung, Angst hatte ich trotzdem. Aber schon am ersten Tag wurde mir diese Angst genommen. Jeder kümmerte sich um mich und ich hatte nach langer, langer Zeit mal das Gefühl, hier geht es jetzt ausschließlich um MICH. War toll.
Ich wünsch Dir die gleichen positiven Erfahrungen und bin gespannt auf Deine "Zwischenberichte".
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
tweety, auch ich wünsche dir eine gute Zeit . Obwohl es bei nun schon 17 Jahre her ist kann ich mich noch gut daran erinnern wie ich mich vor dem Therapieantritt gefühlt habe . Aber ich habe schnell bemerkt das mir dort geholfen wird. Es wird sicher zwischendurch mal schwierig werden, wenn du deine Vergangenheit aufarbeitest. Halte durch , es lohnt sich. Ganz viel Kraft wünscht dir Elke
Moin tweety, schön zu lesen, dass es nun zügig los geht mit der lzt für dich Wie schon von meinen vortippslern geschrieben, ganz normal das da ängste am schwingen sind in dir. Ich wünsche dir gutes erleben, finden und jede menge mitnehm input. Lieben gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.