Maja, wenn's Dich doch irgendwann bitzelt, und Du vielleicht doch das Radl noch mit dazunehmen moechtest: Hier ist ein Link mit Duathlon-Veranstaltungen.
Aber jetzt steht ja erstmal der Marathon bei Dir an. Viel Spass beim Training!
habe mir jetzt so ein Laufbuch gekauft mit Tipps und einem Trainingsplan. Da steht auch drin das Rad fahren ein super ausgleichsport ist. Kann das von meinem Vater ja benutzen. Die Rahmenhöhe passt auch, habe ich heute mal getestet.
deshalb glaube ich,daß die Muskeln die beim joggen benuzt werden, beim Fahrradfahren entlastet werden. Schimmen ist auch ideal steht da drin da du da Brust, Schulter und Armmuskulatur stärkst
So gestern war ich ja beim Marathon in Münster und bin jetzt noch motivierter. Danach habe ich die erste kleine Radeinheit gemacht und kann heute wieder voll ins Training einsteigen.
Hi ihr Lieben Habe das erste mal heute einen Tempolauf gemacht und bin in 32min 5 km gelaufen. Wollte das eigentlich in 30 min schaffen, aber gut für meinen ersten Tempolauf bin ich zufrieden. Bin ich davor ja nur so meine Runden gelaufen und möchte jetzt richtig System rein bringen. Mein Ziel ist es eigentlich in 3 Monaten 10km in einer Stunde zu laufen.
Essen heute morgen: Brötchen mit Belag Vormittags: Joghurt Mittags: Müsli Nachmittags: Obstteller: Apfel, Banane, Nektarine. Gleicht: Fisch mit Reis und Salat Abends noch Nüsse und Eiweißshake, Joghurt
uff hechel 5km 32 min hechel Top zeit. Die bin ich vor knapp 20Jahren(:traurig1 auch mal gelaufen. Zur Aufnahme bei der Sportausbildungskompanie (Bundeswehr),mußtest du unter 35minuten bleiben. Super Maja Gruß Theo
wenn icke dir hier so lese, krieg ich glatt das schlechte gewissen, dass icke aus verschiedensten (selbstgebastelten :gruebel gründen meinen hintern so gar nicht hoch kriege in puncto sport und so
jedenfalls find ich dich und deine begeisterung echt klasse
Liebe sportive, zielstrebige und schöne Frau Maja,
Du bist in meinen Augen einfach toll!
Ich find Du bist mit Deinen jungen Jahren (grad mal 26, und davon schon etliche aufm Trockendock, nicht wahr?) einfach ein super Beispiel dafür, wieviel pralles Leben noch vor einem liegt, wenn der Alk nicht mehr dazwischensteht - und dass jung aufzuhören die Möglichkeiten nicht beschränkt und beeinträchtigt, sondern vielmehr den Gewinn in puncto Möglichkeiten, Lebensenergie und -inhalten maximal verlängert und vervielfältigt.
Du hast wenigstens noch lang was davon, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das freut mich ungemein für Dich!
Hoch-ACHTUNGS-voll IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
vor nem tempolauf wirst du dich ja hoffentlich warm machen, dehnen ist nicht notwendig, das eher nach dem auslaufen (also nach dem tempolauf noch ein paar minuten gaaanz langsam).
gefällt mir gut, was du schreibst, auch die zeiteinteilung find ich gut. du willst zum glück nicht mit dem kopf durch die wand, sondern steigerst kontinuierlich.
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)