auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 6. Trockengeburtstag.
In einem mag ich Dir widersprechen: für mich ist der September der schönste im Jahreslauf. Zum einen, weil ich da Geburtstag habe (als Kind sehr wichtig. Da gab es immer die ersten Trauben), zum andern weil im September normalerweise (wenn nicht so ein Sauwetter ist wie gerade) in den Bergen das schönste und stabilste Wetter ist; angenehme Wärme, traumhafte, klare Sicht und ein tiefblauer Himmel.
Wenn aber so ein Novemberwetter wie heute ist, kann, darf, ja muß ich Dir recht geben, einfach ein Sch..ßmonat
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 6. Trockengeburtstag!
Zu September kann ich nur sagen, naja, der 11. September hat für mich auch noch eine sehr persönliche Bedeutung, Todestag meines Vaters. Ist schon 21 Jahre her, aber immer noch ein überschatteter Tag.
Ansonsten kann der September wunderschön sein. Aber ich muß Vicco Recht geben, das Wetter macht mal wieder einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Mein GöGa ist gerade mit dem Motorrad auf dem Rückweg vom Altmühltal in die Pfalz. Sein telefonischer Zwischenbericht: "sch.... Wetter !!!". Bis jetzt nur Regen und er hat noch einige Kilometer vor sich Wenigstens sitze ich hier im Trockenen .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum sechsjährigen.
ZitatGepostet von Inessi ...z.Z. träum ich wieder meinen kindlichen Traum vom Märchenprinzen auf einem weissen Pferd....
Hört sich gut an...
Lieben Gruß Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Stimmt, so schlimm ist der September gar nicht. ich sag nur Kopfkino...offensichtlich hat sich meine Angst vor diesem Monat darin manifestiert oder so Ist ja auch der erste Sept. seit Jahren ohne therapeutische Unterstützung.
Hier im Berlinischen ists bis vor kurzem zwar kühl aber sonnig gewesen. Jetzt gibts auch hier Wolken.
glückwunsch liebe inessi, ich bin dieses wochenende in speyer, wie vicco schon sagte bei meinem schnipi. heute abend gehts aufs altstadtfest, trotz regen. liebe grüße
Alle Achtung - und Gratulation aus ganzem Herzen zu sechs trockenen Jahren, liebe Inessi. Ich hab' mal grad 3 Wochen durchgehalten (und bin schon ein ganz klein wenig stolz).
Inessi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6. Im Gegensatz zu dir liebe ich den September...für mich bedeutet er Wärme, Farben und und und.... Gruß Ruby
Liebe Ines von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sechsjährigen!! Am 6.10. reise ich nach Berlin, ich freue mich wahnsinnig darauf, leider zwei Tage zu spät, ich wäre gerne ans Treffen gekommen. Liebe Grüsse angara