Hallo an Alle, ich habe dieses Forum zufällig gefunden. Am 14. September dieses Jahres war ich 1 Jahr trocken und ich gefalle mir in der Rolle der Abstinenz. Ich habe mein Leben total umgekrempelt(neuer Partner, Umzugspläne...). Das hätte ich nie geschafft, wenn ich mich nicht zur Reha entschlossen hätte.Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet. gruß Nannai
Bin seit 13.7.2007 trocken und seit Febr.07 frei von Medi`s. Nach meiner Reha habe ich mein Leben zwar nicht total umgekrempelt, aber doch einiges geändert. So bin ich wesentlich zufriedener und habe nicht mehr so einen wahnsinnigen Streß wie vorher. Jeder Tag ist eine neue "Herausvorderung" für mich,entdecke das Leben mit allen Höhen und Tiefen neu und es fühlt sich soooo gut an.
Liebe Grüße
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
hier im Forum. Gratuliere dir zu deinem September-Einjährigen. Hört sich gut an und ich freue mich auf einen Austausch mit dir. Wir lesen uns Gruß Ruby
Super, dass Du es bisher 1 Jahr geschafft hast. Werde Dir jeden 14.09. die Daumen drücken (ist mein Geburtstag) und hoffen, dass Du ein weiteres Jahr hinzuzählen kannst.
Mach weiter so,
viele Liebe Grüsse, Wuschel
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
hier im Forum. Gratuliere dir zu deinem September-Einjährigen. Hört sich gut an und ich freue mich auf einen Austausch mit dir. Wir lesen uns Gruß Ruby
Danke Ruby, freue mich über diese Begrüßung, wäre schön, wenn man sich austauschen kann. leider habe ich keine Arbeit und sitze oft vor meinem rechner, um mich zu beschäftigen, wenn die hausarbeit fertig ist.