Was jetzt kommt, ist zunächst mal ein Trauerspiel. Tja, der ein oder andere von uns hat wohl auch schon so ausgesehen. Wie lange wird es Shane wohl noch machen...?
Tina kopier mal zuerst den link, klick dann erst auf die kleine Welt da links, dann gibste erst per Hand den Namen des Liedes oder ein "klick" oder so ein, dann auf o.k., und dann kopier den link in das dann erscheinende Fenster
Nachtrag:
Den Namen des Links zwischen den Klammern kannst Du dann auch nachträglich noch markieren und mit den Buttons links Fett, Kursiv, bunt u.s.w. basteln.
Nach Little Drummer Boy wollte ich gerade suchen und siehe da, da ist er schon, und zwar in einer Version, die noch nicht kannte. Mein Lieblings-Weihnachtslied.
Ansonsten wird mein Bedarf alljährlich mehr als reichlich gedeckt. Ich wohne direkt am Weihnachtsmarkt, der hier dieses Jahr am 24.11.beginnt und bis zum 30.12. dauert. GsD habe ich Doppelfenster, die sehr schalldämpfend wirken. MMs Weihnachtsmarkt-Probleme dürfte ich nicht haben.
Hier sind zwei Fotos vom letzten Jahr, aufgenommen aus meinem Küchenfenster:
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Alle Jahre wieder klingeln mir die Ohren von den vielen Jingle Bell´s die mir aus jedem Kaufhauslautsprecher entgegenbimmeln. Wie schön wäre da doch ein Spaziergang im beschaulich kitschigen Winter Wonderland. Leider fehlt für White Christmas die wichtigste Zutat und der Wunsch so manchen mit einem Schlitten beglückten Kindes lautet jetzt Let it snow, let it snow, let it snow um das allerorts herrschende Einheitsgrau in A Winters Talezu verwandeln.
Jedes Jahr der gleiche Rummel und wirklich Stille Nacht wirds sowieso erst wenn auch der letzte Nachbar Glühweinseelig vom alljährlichen Pflichtbesuch die Treppen heruntergestolpert ist.
Sorry an Rd Tina das ich den Fred mißbrauche ..... es überkam mich einfach
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: