weiss nicht ob es schon gepostet wurde und mag auch nicht suchen... aber es ist es wert auch doppelt und dreifach gepostet zu werden meiner meinung nach *hähä*
ZitatWhat If - Kate Winslet
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
vielleicht nicht unbedingt etwas für die heile welt unterm geschenkeschweren weihnachtsbaum beim fetten gänsebraten am heiligabend .... aber ich finde es richtig gut, auch wenns grad in der öffendlichen diskusion zerschossen wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Der seinerzeit von Bob Geldof und Midge Ure geschriebene Titel wird wiedermal neu aufgelegt. Auch diese Version entstand durch Bob Geldofs Engagement, der Campino mobilisierte um das Projekt umzusetzen.
Die Message passt, aber mir wäre ein neuer, eingängiger Song ohne Rapeinlagen lieber gewesen. Leider ist man in Zeiten kurzlebiger "Stars" bei weitem nicht mehr so innovativ, wie in den 80ern.