Die Scheibe (komplett) verschönt mir- sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn -seit vielen Jahren meinen Heiligabend
Gruss
Michael
ach so :
[url=https://www.youtube.com/watch?v=2MjlkGUdy6Y&feature=related }] -->gar nicht sooo still..[/url]
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
[color=red]Petit Papa Noel [/color] Dieses Lied haben wir früher bei den Weihnachtsfeiern im Deutsch-Französischen Kindergarten vom Kleinen gesungen und ich habe Rotz und Wasser geheult. Das hört sich supersüß an, wenn das kleine Kinder singen.
Knutschichdich dafür Und wunderschöne Bilder dabei... als ich das zum ersten Mal im Sprachlabor singen durfte, hatte ich mich verliebt in dieses Lied und genau diese Aufnahme!!
Knutschichdich dafür Und wunderschöne Bilder dabei... als ich das zum ersten Mal im Sprachlabor singen durfte, hatte ich mich verliebt in dieses Lied und genau diese Aufnahme!!
Es gibt einen wunderbaren Film, in dem das eine zentrale Rolle spielt:
ZitatEs gibt einen wunderbaren Film, in dem das eine zentrale Rolle spielt:Funny Bones
das ist einer der witzigsten Filme die ich kenne. Mit einem ganz besonderen Humor, den leider nicht jeder empfinden kann. Ich habe Tränen gelacht und geweint...nur schön
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.