Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Das hier kennt Ihr aus einem anderen aktuellen Zusammenhang - aber wunderschön Laras Song
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
mihu
(
gelöscht
)
06.12.2008 19:21
auch ein schönes lied hier zu weihnachten und zur besinnlichen jahreszeit...obwohl man es auch bei sonne gut hören kann
mihu, ein wirklich tolles Weihnachtslied dir gute Besserung gewünscht und nen schönen 2.Advent
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Tom188
22.12.2008 20:04
Danke, IngMarie - und ob da ein Taschentuch von Nöten ist
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"Tyler Durden
Tom188
22.12.2008 20:26
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"Tyler Durden
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
zai-feh
(
gelöscht
)
22.12.2008 20:50
Ich stimme mich allmählich auf festlicher Lieder ein:Elvis Gospelsong 'Oh happy day' Kein Imitator konnte jemals Presleys Gesangsformat auch nur annähernd erreichen. Süchterlin
amethysmena
(
gelöscht
)
24.12.2008 20:22
ich habe doch noch eines gefunden, das ich wirklich SCHÖN finde:da haben die dornen rosen getragen hoffnung im dornwald nicht nur für maria, dass auch der ollste stachelstock irgendwann noch einmal duftend blühen wird ...
So, Weihnachten 2009 steht vor der Tür:Klick LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
Friedi
12.12.2009 10:06
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Friedi
12.12.2009 14:04
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.