Hähä, ich wollte hier auch schon damit werben, daß diejenigen, die rückfällig werden wollen, mich mal fragen sollten. Ich könnte da interessante Angebote vermitteln.
Damit würde meine aufopferungsvolle Tätigkeit hier im Board endlich mal angemessen honoriert
ZitatGepostet von minitiger2 Hähä, ich wollte hier auch schon damit werben, daß diejenigen, die rückfällig werden wollen, mich mal fragen sollten. Ich könnte da interessante Angebote vermitteln.
Damit würde meine aufopferungsvolle Tätigkeit hier im Board endlich mal angemessen honoriert
Das gehört unterstützt!
könnt ich mir gut als Werbung für Deinen alternativ-biologisch-goreggten Rückfallstoff vorstellen, mt.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
momentan hab ich allerdings eher Wein im Angebot...und die Verwandtschaft bezieht ihre Schnäpse bei mir. Die wissen halt, daß ich immer noch weiss, was gut ist
Ist aber eher für Edel-Rückfaller interessant, und am liebsten sind mir die, die nicht gleich wieder aufhören wollen