Also meine seelischen anspannungen hat der Alkohol definitiv zeitweilig gelöst!
Ich sags doch die ganze Zeit: Das fühlt sich im Suff wie Entspannung an, ist es aber nicht!!! Das sind Lähmungserscheinungen durch ein Nervengift !!!!!
ZitatBeweis mir das gegenteil!
Der morgendliche Kater!!!!!!!!!!!!, du dusselige Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatRauchen vergiftet den Körper doch auch, wieso habe ich da keinen Kater hinterher? Wieso haben leute nach dem Kiffen keinen Kater? Oder die Heroin und Kokain ahängigen? Na hast du dadrauf auch eine Antwort?
nee weiß ich nicht! Aber wenn man von einfältiger naivität einen Schädel bekommt, muß deiner gleich platzen!
lass dich von so einem nicht beeinflussen, wenn der vor einem " Pfeiler " steht, weis er nicht ob er links oder rechts daran vorbeilaufen soll, also er rennt voll dagegen. Ich nicht deine Sache, schick ihm eine Packung Pflaster !!!
Die Entspannung unter Alkohol w i r d n u r s o e m p f u n d e n in Wahrheit werden lediglich die Nerven vergiftet!
Hallo,Laramie! Die WAHRHEIT, die wirkliche WAHRHEIT kennt keiner von uns. Wir vertreten Meinungen, Standpunkte, eigene Erkenntnisse u.s.w. und wenn Du an A. Carr`s Methode glaubst und diese Dich bei Deiner "Genesung" unterstützt,dann ist es doch o.k. für Dich....erstmal. Ich habe etliche Literatur über Suchterkrankungen gelesen,auch eben A. Carr,doch richtig überzeugt war ich von diesem Geschreibsel nicht, besonders was die körperlichen Entzugserscheinungen anbelangt...diese wurden zu sehr bagatellisiert. Alkohol ist ein ZELLGIFT und wirkt nicht nur auf die Nerven!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Die WAHRHEIT, die wirkliche WAHRHEIT kennt keiner von uns. Wir vertreten Meinungen, Standpunkte, eigene Erkenntnisse...
... und z. B. auch Empfindungen.
Endlich kommen wir mal zum Kern der Sache
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti