angara wird sich wundern was so alles aus einem tee-rezept passieren kann, ich werd das rezept auf alle fälle ausprobieren, bindroege wird wohl nicht zum tee kommen wenn ich einladen würde und MM auch nicht, da sonst rückfall droht , wird wohl eine einsame teestunde vieleicht kommen aber magusa und kleiner fuchs
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mich hat gestört, das er MM ins Spiel gebracht hat, so im Nebensatz. Dann seine Äusserung, wenn ich so blöd wär !! Mir juckt es in den Fingern, zu schreiben was ich denke, aber dann würde Nuela " gelöscht " schreiben. Da beherrsch ich mich lieber, aber es brodelt.
ZitatGepostet von Magusa Ob lustig, für wenn auch immer.
Mich hat gestört, das er MM ins Spiel gebracht hat, so im Nebensatz. Dann seine Äusserung, wenn ich so blöd wär !! Mir juckt es in den Fingern, zu schreiben was ich denke, aber dann würde Nuela " gelöscht " schreiben. Da beherrsch ich mich lieber, aber es brodelt.
Manfred
also Magusa für Mich bist Du ein feiger Kerl ( Trittbrettfahrer ohne eigene Meinung ) Ich schreibe immer was ich denke und fühle, ist auch ehrlicher als stunk zu verbreiten.Ich mache mir überhaupt keine Gedanken ob oder wer mich löscht, warum auch? Schau mal bei DIR warum DU so angefressen bist! ist MM Dein Spiegel?