DU fragst blöd, kannst Du nicht lesen oder was, denn dann wüsstest Du ob ich eine Antwort habe. Aber das macht nichts.
(Sorry, musste mich einfach mal auf Dein Niveau begeben).
Yogi-Tee hin oder her, wenn ich hier Hilfe (und zwar wirklich Hilfe) brauche, bekomme ich sie, war in den vergangenen Jahren auch so.
Ich habe es im Gegensatz zu anderen nicht nötig, mit saublöden Bemerkungen (hier ist mir nur allzu gut die "2008-er-Geschichte" in Erinnerung, die Mitglieder auf mich aufmerksam zu machen.
KK
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
ZitatGepostet von bindroege [ Spiel alleine mit DIR, ich habe KEINE ZEIT für Dich.[/b]
mir scheint, diese Perle ist hier völlig untergegangen.. Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind der Bindroege und der Magusa ja gar nicht soweit auseinander. Zumindest der Bindroege würde gerne mit dem Magusa spielen, wenn es die Zeit zuliesse.
In Anlehnung an ein berüchtigtes Vorbild könnte dann beim Drögi in der Signatur auch bald stehen " Herr von Ma.."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo hab nicht schlecht gestaunt, dass mein Teerezept so viele Antworten erhalten hat! Der Tee erinnert übrigens nicht im entferntesten an alkoholische Getränke, auch nicht an Glühwein.Es hat ja auch keine Nelken drin! Je nach Menge, die man nimmt, ist er einfach ganz schön scharf.
Wuschel, du hast nach Yogi-Tee gefragt. Es ist eine ayurvedische Gewürzteemischung. Gibts im Reformhaus oder bei uns in der Migros in vielen verschiedenen Sorten. Ich nehme immer den "Sweet Chai" oder den "Tulsi Mint". Liebe Grüsse angara