also ich hab nicht gemerkt das sich da der gute alte max eingeschlichen hat, ich kenn dich ja auch nicht soo gut, aber in meiner vorstellung war hoffe weiblich
ich hab eine frage an dich, was hat sich verendert in der zwischenzeit? du kommst bei mir als hoffe, anders an ,als mad max. irgendwie, hmm... sanfter, aufgeschlossener.
das liegt doch nicht nur am rausschmiß aus dem forum?
auf alle fälle freu ich mich, daß du den weg zurück gefunden hast.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
@ mihu ,warte schon sehnsüchtig auf besseres wetter
@mary....also das was mich zum erneuten umdenken brachte war mein suizidversuch....ich fühlte mich am ende. habe dennoch viel hilfe erfahren,das hat mich dann wieder auf das richtige gleis gebracht. es soll nicht nur beim hoffen bleiben....jetzt sind es 43 tage ohne alkohol und ich verspüre kein verlangen danach.
hatte meine tochter über nacht bei mir...war wieder ein schönes erlebnis...frei von schlechten gedanken...einfach nur ein lachen im gesicht. mit zirkusbesuch, rodeln und pizza , man kann das leben schön sein