Die Schweinegrippe ist entweder dazu da, die entrechteten Massen daran zu hindern, sich kollektiv am 1 Mai zu solidarisieren und Revolution zu machen..oder überhaupt zu demonsrieren...
oder die durch Mangelernährung ausgezerten, von Hungerödemen geplagten Arbeitslosen den finalen Stoss zu geben...
und so die Statistik zu schönen...!!!!!!!!!
natürlich aus dem HIGH-Tech Labor der Pharmaindustrie und /oder CIA/BND und dem militärisch faschistischen Komplex..
die durch die Bank weg negativen, von irrationalen Ängsten geprägten Beiträge, lassen mich eine reale Sicht auf die Dinge behalten.. Denn diese negativ-denken hatte ich lange während der Saufzeit..
ausserdem -bei aller Empathie für die Situation -belustigt´s mich..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Über die Schweinegrippe mach ich mir nen Kopp wenn sie persönlich an meiner Gesundheit anklopft und verkündet... Bitte verfallen Sie in Panik ....JETZT
Dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich panisch werde oder hysterisch oder einfach mal zum Doc gehe
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die sich ernsthaft einen Kopp machen. Wer sich ein wenig mit der Virologie auskennt, der ahnt welche Katastrophe aus dem Ganzen werden könnte. Gottseidank können wir heute noch sagen, könnte. Schlimmer wäre es wohl, wenn es so gekommen wäre. Und dann dürfen wir uns warm anziehen. Bzw. kalt, weil es ganz heiss werden würde. Ich beobachte seit Tagen mit welchen Diskussionen die Sache einhergeht und ich kann nur staunen. Als alter Bio Lkler hab ich so meine Steckenpferde und ich sage es so wie es ist. Ich habe Angst vor dem was kommen könnte.
Und Stammgast bei Tacheles bin ich auch noch... bin ich jetzt schon ein zum Scheitern Verurteilter?
Depri
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
Ich weiß nicht, aber ich finde der ganze Specktakel, der da wieder gemacht wird ist bestimmt nicht nötig.
Schweinegrippe, was ist der Unterschied zu einer "normalen" Grippe. Ja es wird schon einen geben, aber ich weiß auch das die Grippe jedes Jahr aufs neue ein Problem für sich ist, weil die Vieren sich immer neu einstellen können.
Und diese Panik wegen der wenigen gestorbenen Infizierten. Im Gegensatz zur "normalen" Grippe wo jährlich tausende Menschen sterben, und auch nichts hilft außer beten, finde ich persönlich als überzogen.
depri , - - - nichts gegen dein steckenpferd und ich glaub dir auch das du auf dem gebiet sehr belesen bist, aber meinst du nicht auch, das z.b nur in mexico , im gleichen zeitraum , wesendlich mehr menschen an alk-missbrauch krank geworden und gestorben sind - - - dann rechne noch die nikotin, heroin und andere suchtstoffe dazu , - - - oder verkehrs tote, gewaltverbrechensopfer, selbstmörder .... - - - sorry, aber dasist panjk mache mit ber schweinegrippe , sensationslust und auch geldmacherei - - - sicher ist das schlimm und könnte noch schlimmer werden, aber...., - - - - - lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Die Schweinegrippe ist auch in Deutschland angekommen und die Angst in der Bevölkerung wächst.
Die gute Nachricht: Die ersten drei Infizierten sind schon auf dem Weg der Besserung.
Was sind Symptome?
Virologe Prof. Dr. Michael Roggendorf (62), Uni Essen: „Die aktuelle Grippe beginnt plötzlich, fast anfallartig.
Mit Schlappheit, Gliederschmerzen,
hohem Fieber, Husten, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. “ Die Inkubationszeit (von der Ansteckung zum Ausbruch der Krankheit) beträgt zwei bis drei Tage.
Die Schweinegrippe scheint also gar nicht so gefährlich zu sein – wenn sie denn schnell und richtig behandelt wird.
@mihu... der war gut @mary... ja sicher, ich mach auch hier keine Panik, nur informiere ich mich doch täglich mehrfach über den Stand der Dinge. Und meine Kinder bleiben sicherlich im Fall der Fälle als erste von der Schule weg.. sie werden mir dafür die Füsse küssen. Und ja, ich bin Besitzer von Atemschutzmasken, die im übrigen teilweise schon ausverkauft sind, gibt wohl noch mehr so Angsthasen wie mich.
Hoffen wir einfach auf das Beste und freuen uns auf einen schönen 1. Mai mit ganz viel Sonne.
Depri
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.