ich muss bezgl. mein hobby (pferde) eine entscheidung treffen wegen der unterbringung und es fällt mir sehr schwer
bislang war ich immer eher impulsiv und habe oftmals entscheidungen gefällt ohne vorher gründlich darüber nachzudenken.
nun, habe ich mir diesesmal zeit gelassen und eine pro/contra liste erstellt und komme einfach nicht weiter!
ich grübele schon seid tagen darüber nach und komme zu keinem ergebniss.
kopf und bauchgefühl sind einfach nicht auf einen nenner zu bringen!
es ärgert mich irgendwie schon, dass ich nicht so spontan entscheiden kann, wie ich es früher getan habe (obwohl mir jeder nahe gelegt hat, dass ich doch endlich mal entscheidungen gründlich überdenken soll)
bin schon soweit, dass ich eine münze werfen will... wobei ich mich DANN wieder nicht entscheiden kann ob zahl für pro oder contra stehen soll
ich hab nun noch eine nacht drüber geschlafen und auch mit meinem freund drüber gesprochen.
wir werden uns den neuen stall noch mal anschauen, wenn ich nichts "wichtiges" übersehen habe, werde ich den schritt wagen
ich freue mich dann mehr zeit dem reiten widmen zu können und nicht nur "arbeit" zu haben.
ich bin froh, dass ich endlich auch mal an mich und mein wohlergehen denke. es ist doch ein grosser schritt für mich, auch wenn es hier banal klingt.
ich hoffe es klappt auch wirklich, dann habe ich die wunderschöne senne direkt vor der tür (stall) und kann unbeschwert stunden lang in der natur ausreiten, ohne vorher das pferd auf dem hänger verladen zu müssen