ZitatFormulierungen wie "allein schaffst Du das nicht" bzw. "Du musst..." stoßen mir bitter auf.
Na ist doch super, bringt wenigstens den Magen-Darmtrakt auf Trapp .
Spass beiseite, ist doch gut, wenn jede(r) so spricht, wie ihr/ihm der Schnabel gewachsen ist. Sonst gäb's doch immer nur den Einheitsbrei, wenn alle der gleichen Meinung wären und das auch auf die gleiche Art und Weise ausdrücken würden .
Liebe Grüße Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Großer Bruder Spass beiseite, ist doch gut, wenn jede(r) so spricht, wie ihr/ihm der Schnabel gewachsen ist. Sonst gäb's doch immer nur den Einheitsbrei, wenn alle der gleichen Meinung wären und das auch auf die gleiche Art und Weise ausdrücken würden
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es mein PERSÖNLICHER Eindruck ist und dass es MIR nicht so gut gefällt.
Natürlich soll hier jeder schreiben wie und was er will. Dafür mag/schätze ich dieses Forum. Und aus diesem Grund sag ich eben auch was mir nicht so gut gefällt.
ZitatFormulierungen wie "allein schaffst Du das nicht" bzw. "Du musst..." stoßen mir bitter auf.
Na ist doch super, bringt wenigstens den Magen-Darmtrakt auf Trapp .
Spass beiseite, ist doch gut, wenn jede(r) so spricht, wie ihr/ihm der Schnabel gewachsen ist. Sonst gäb's doch immer nur den Einheitsbrei, wenn alle der gleichen Meinung wären und das auch auf die gleiche Art und Weise ausdrücken würden .
Liebe Grüße Werner
Sorry Werner..aber langsam verstehe ich nicht mehr, was Du hier von Dir gibst!
Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage bei Saufnix und was mir immer sehr gut gefallen hat ist, dass der Umgang mit dem Medium "Sprache" mir hier sehr bewußt wird und es auch bei übergriffigen Formulierungen mal eine klare Ansage gibt!
Ich lese Dich -josette- nun auch schon seit ein paar Tagen und ich finde Du bist an Übergriffigkeit kaum noch zu toppen!
Ich empfinde Deine Schreibe als extren unangenehm und erlebe Dich genauso, wie es LH beschrieben hat...nämlich so, als hättest Du die alleinige Weisheit mit dem Schöpflöffel in dich hineingebaggert!
Und da - lieber Werner - mit einem sinngemäß "es soll doch jeder so reden wie ihm/ihr der Schnabel gewachsen ist" zu kommen, finde ich echt schwach!
Und ich bin mehr als erstaunt, dass das gerade von Dir kommt, da ich Dich sonst als jemanden erlebe, der großen Wert darauf legt, dass möglichst sachlich argumentiert wird]...*außer Du tauschst Dich gerade mit Greenery aus* !
Wie schon am Anfang gesagt...ich verstehe Dich und Deine Intentionen zusehends weniger...aber ist ja im Grunde auch mein Problem...ich weiß...!
Jo, GroBru - und ich find' die Penetranz, mit der du dir selbst fest die Augen zuhälst in der irrigen Annahme, dann sähe dich ja keiner, einfach nur noch erschütternd
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Ich hab' genau den gegenteiligen Eindruck, du verstehst mich recht gut .
[/b]
nachdem du nun ja erkannt hast, dass die Pewe dich doch versteht, obwohl sie das ja noch gar nicht so klar hatte, weiß ich nicht ob es so wirklich fruchtbar ist, wenn auch ich mich mal traue, dir zu versichern, dass ich dich ebenfalls nicht so richtig verstehe. Bitte lass mich doch wissen ob ich irre?.
Na ja, davon unabhängig gehe ich gerade mit mir schwanger ob ich nicht einen "Josette -Grünchen Gedächtnispokal" ins Leben rufen soll, der sowohl besonders markante Übergriffigkeiten als auch herausragende Ratschläge von nassen Alkis an andere nasse Alkis würdigt.
Ich weiß, normalerweise hätten sowohl unsere luxemburgische Gouvernante als auch die Farah Fawcett des Ostens jede einen eigenen Pokal verdient, aber dafür muß dann doch noch ein bisschen mehr kommen